War ja schon lange mal ausgemacht das der @Taurinus und ich mal mit seinem gewonnenen Gutschein an die Obere Salzach fischen gehen. Es hätte alles so gut gepaßt. Das Wetter war herrlich, am Dienstag sind Fische gesetzt worden und gestern war das Wasser wirklich sauber . Ja war. heute morgen hörte ich zu meinem Erstaunen das im Pinzgau gestern wieder schwere Gewitter abgegangen sind. Oje, dachte ich mir vielleicht haben wir Glück und der Dreck ist noch nicht bis Salzburg gekommen.
Pünktlichst um 6:30 war er auch schon vor meinem Haus ( Navi sei Dank
) und auf gings nach Urstein. Dort angekommen sahen wir die Bescherung schon von weitem. Das Wasser war Kaffeebraun von den Unwettern.
Wir probierten es trotzdem beim Kühlwassereinfluß wobei ich das größte Petri heil des Tages hatte - eine maßige Koppe
. Wir versuchten es dann noch beim Einfluß der Königseeache, aber auch dort ging weder auf Pose noch auf Grund was-
Ja, wir hatten uns den Angelausflug wahrlich etwas anders vorgestellt , aber das war höhere Gewalt. Trotzdem war es wieder mal nett wem vom Forum zu treffen und etwas zu plaudern.
Pünktlichst um 6:30 war er auch schon vor meinem Haus ( Navi sei Dank

Wir probierten es trotzdem beim Kühlwassereinfluß wobei ich das größte Petri heil des Tages hatte - eine maßige Koppe

Ja, wir hatten uns den Angelausflug wahrlich etwas anders vorgestellt , aber das war höhere Gewalt. Trotzdem war es wieder mal nett wem vom Forum zu treffen und etwas zu plaudern.