Wer Samstags nicht weiß wohin und was tun: Sommerfest der Feiwilligen Feierwehr Freilassing. Wie jedes Jahr ein tolles Event mit einer Spitzenmusi ! Es wird das beste Bier Bayerns ausgeschenkt ( Brauerei Schönram ) Ich bin auf alle Fälle dort.
Sommernachtsfest der Feuerwehr Freilassing
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Wenns mich nicht ans Wasser treibt, schau ich vielleicht auch hin"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
"Taurinus" wrote:
Wenns mich nicht ans Wasser treibt, schau ich vielleicht auch hin
Wäre Super !!! Ich bin ca. Ab 16 Uhr dort. Die Musik kenne ich gut. Die hat heuer schon bei der Hochzeit meiner Tochter gespielt ( Piding ) -
Ich denk ich schau dann auch am späten Nachmittag vorbei. Gibt ja auch ein Kinderprogramm... könnte ja dem Junior gefallen
So kann ich dann ggf. am Abend immernoch ans Wasser"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
"Taurinus" wrote:
Ich denk ich schau dann auch am späten Nachmittag vorbei. Gibt ja auch ein Kinderprogramm... könnte ja dem Junior gefallen
So kann ich dann ggf. am Abend immernoch ans Wasser
Ich sitz da meist hinten neben der Bühne wo das Zeughaus ist. Da hat man nämlich Schatten. -
Wenn ich komme(muss noch mit der Regierung abgesprochen werden), finden wir uns sicher... zur not nimmst halt a Regenbogen als Kennzeichnung mit"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
"Taurinus" wrote:
Wenn ich komme(muss noch mit der Regierung abgesprochen werden), finden wir uns sicher... zur not nimmst halt a Regenbogen als Kennzeichnung mit
Paßt - hab eh heute gerade a frische 46er gefangen. -
War übrigens nett deine Bekanntschaft zu machen"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
Hab auch schon überlegt
Wäre sicher ein schönes Treffen geworden
Austausch zwischen Fischerkollegen ist immer eine schöne Sache
.Bei mir gehts im Moment freizeitlich nicht so wie ich mir das vor 14 Tagen noch vorgestellt habe.
Ein Treffen wäre sehr schön
Vieleicht geht was auf dem kurzen Weg
Möchte euch sehr gerne kennenlernen
BG
Heini -
"Taurinus" wrote:
War übrigens nett deine Bekanntschaft zu machen
Hab mich auch sehr gefreut Dich und Deine bessere Hälfte kennen zu lernen.
Bei mir ist es noch länger geworden ( 24 Uhr)
-
"Oberesalzach" wrote:
"Taurinus" wrote:
Da war ich noch fischen"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
"Taurinus" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
"Taurinus" wrote:
Da war ich noch fischen
Ich hätte zu der Zeit keinen Fisch mehr an Land gebracht
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0