Habe gestern mich doch noch überreden können einen Ansitz an der Alm (Revier A5 > Oberalmer Landesbrücke bis Salzach einmündung) zu machen. Habe angefangen mit der Pose und Toastkäse und siehe da,
der erste Fisch (36cm) inerhalb von 15 min! (Foto)
Dann war erst mal Ruhe. In der Zeit beobachtete ich die Karpfen die vor meinen Füßen vorbeischwommen! Ca. 40 min nach dem ersten Fisch...... Biss, als die Pose von der Wasseroberfläche verschwand habe ich leicht angeschlagen, allerdings war es nur ein kurzer Drill da ich in gleich wieder verloren habe!
Habe dann noch eine Weile mit der Pose gefischt aber jedoch ohne Erfolg!
Habe mich dann entschlossen noch einen Versuch mit dem Blinker zu starten und siehe da noch eine Forelle (39cm)!

Danach war allerdings Schluss. Ich probierte es zwar noch eine Weile aber ohne Erfolg!
War trotz des Wetters gestern noch ein schöner Ansitz!
Gruß Markus
der erste Fisch (36cm) inerhalb von 15 min! (Foto)
Dann war erst mal Ruhe. In der Zeit beobachtete ich die Karpfen die vor meinen Füßen vorbeischwommen! Ca. 40 min nach dem ersten Fisch...... Biss, als die Pose von der Wasseroberfläche verschwand habe ich leicht angeschlagen, allerdings war es nur ein kurzer Drill da ich in gleich wieder verloren habe!
Habe dann noch eine Weile mit der Pose gefischt aber jedoch ohne Erfolg!
Habe mich dann entschlossen noch einen Versuch mit dem Blinker zu starten und siehe da noch eine Forelle (39cm)!
Danach war allerdings Schluss. Ich probierte es zwar noch eine Weile aber ohne Erfolg!
War trotz des Wetters gestern noch ein schöner Ansitz!
Gruß Markus