Nun wie ich heute morgen die Obere Salzach gesehen habe dachte ich mir ich könnte es zumindes mit der Fliege bei den Bacheinläufen versuchen. Das Wasser war schon etwas besser wie gestern und auch etwas niedriger. Man kanns ja versuchen dachte ich mir. Der Ausfang von zwei bacheinläufen konnte sich eigentlich sehen lassen. 2 untermaßige Bafos und 2 Regenbogen in Pfannengröße. Sogar die kleinen Forellen sind also nach dem Hochwasser noch da. Etwas was mich fröhich stimmte.
Versuch:: Salzach nach dem Hochwasser
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Petri Heil zu den Forellen!
Da wird man ja direkt neidisch wenn jemand angeln gehen kann und selber muss man in der Schule sitzen!Angelst du nur - oder fängst du auch?? -
"Brassenhunter" wrote:
Da wird man ja direkt neidisch wenn jemand angeln gehen kann und selber muss man in der Schule sitzen!
In zwei Wochen ist ja wieder das Schuljahr vorbei -
Petri heil, schön das du in der salzach wieder fängst"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
Petri,super das es wieder geht in der Salzach.
Noch besser das kleinfische auch noch da sind
Lg Patrik -
"Oberesalzach" wrote:
"Brassenhunter" wrote:
Da wird man ja direkt neidisch wenn jemand angeln gehen kann und selber muss man in der Schule sitzen!
In zwei Wochen ist ja wieder das Schuljahr vorbei
Zum Glück!
Dann kann man endlich wieder Angeln gehen!Angelst du nur - oder fängst du auch?? -
Petri heil Peter
Probiers morgen mal an der Salzach
Vieleicht ist mir das Glück auch hold
BG
Heini -
Die Fische sind widerstandsähiger wie man glaubt, an der Alm habe ich auch schon einige kleine gesehen und dort war das Hochwasser auch heftig. Bin gespannt wenn die Salzach wieder mal sauber wird, aber ich fürchte erst, dass es im August so weit sein wird!Lg
Roland -
"jonny73" wrote:
Die Fische sind widerstandsähiger wie man glaubt, an der Alm habe ich auch schon einige kleine gesehen und dort war das Hochwasser auch heftig. Bin gespannt wenn die Salzach wieder mal sauber wird, aber ich fürchte erst, dass es im August so weit sein wird!
Heuer haben es die Salzachfischer nicht leicht. Voriges Jahr war die Salzach fast immer schmutzig und heuer durch das Hochwasser sowieso. Auch der Pegel geht nicht zurück. Was sollst da machen - einfach das Beste.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0