Biber @ Donaukanal !

    • Biber @ Donaukanal !

      Sonntag war ich angeln und traute meinen Augen nicht!

      Anfangs dachte ich es wäre ein Holzprügel aber dann bewegte er sich und ich konnte sehr gut erkennen daß es ein Biber war!

      Und daß in Wien !!!!!!!!!!!!

      Der Biber war aber bereits am sterben und ne Schar Möwen hatte sich um ihn gesammelt und wartete auf sein ableben

      Ich wollte daß Geschehen noch mit dem Handy filmen, aber dazu waren die Lichtverhältnisse leider zu mies :(
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
      AD
    • Re: Biber @ Donaukanal !

      ideal sicher nicht

      aber ich finde es geil wenn sich die natur zurückerobert was ihr gehört :)

      marder hab ich auch schon in wien im 3en bezirk gesehen!

      und dazumals als ich mir die freudenau mal bei nacht angesehen habe bevor ich mir die lizenz zog auf der zunge zwischen hafen und donaukanal einen reh! keinen schimmer wie daß dort hinkam!
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Biber @ Donaukanal !

      Ich wohne in der Stadt Salzburg, und bei mir auf der Terasse und im Garten kann man vom Igel über Eidechsen und alle Arten von Vögel beobachten. Letztens konnte ich sogar ein Eichhörnchen beobachten, wie es sich von den Sonnenblumen die Kerne geholt hat. Du hast schon Recht, man kann auch in der Stadt mit den Tieren zusammenleben, sofern man sie läßt.lg. Georg
      Da ist doch ein Haken dran? Petri Heil!
    • Re: Biber @ Donaukanal !

      aber als ich heut am weg zum zanoni war schweiften meine blicke zum donaukanal hinunter, worauf ich beim heimfahren nen zwischenstopp machte

      wer sich die fällung live anschauen möchte.........ca 50m oberhalb der bootanlegestelle beim hundertwasserhaus

      [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/25092010bl6n.jpg] [Blocked Image: http://www.abload.de/thumb/25092010003ul1h.jpg]
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!