Spinnangeln @ Donaukanal 2013

    • Spinnangeln @ Donaukanal 2013

      Tag 1

      Heut habe ich mein Angeljahr eingeleutet :)
      Karte & Lizenzen gelöst, Maden und ein par Kunstköder noch aus dem Angelshop besorgt und ab ging es an Wasser
      Diesmal zupfte es sogar auf die Gufis bis sich plötzlich die Rute zum Halbkreis bog.
      Alle dachte Wels :)
      Aber geirrt......ich hatte ne 70er Barbe seitlich gefangen^^
      Kurze zeit später dann wieder ne krumme Rute und ein 50er zander war an der Leine.
      Dieser befreite sich zum Glück selbstständig und so sagte ich dem Zander lebe wohl und meld dich in 5 Jahren wenn du groß bist nochmal
      Mal schauen was morgen so geht :)

      Tag 2

      Auch heute war ich wieder am Wasser und merklich gezeichnet. Muskelkater und Sonnenbrand^^
      Egal....noch nen fetteren Sonnenbrand geholt :)
      Nach ca ner Stunde schwamm mir bis 30cm ans Ufer zwei mal ein Schied nach. Packte aber nicht anständig zu da der Kunstköder wirklich groß war^^
      Ansonsten leider wieder kein Rauber aber 2 Barben.
      Eine mit um die 70-75 und eine kleinere 60er.
      Beide an der Schwanzflosse direkt hintereinanderfolgenden Würfen^^
      Freu mich schon extremst auf die bald beginnenden Barbensaison :)
      Hier das noch das ausständige Foto der großen Barbe (Der was sie hällt ist knap über 2m groß!)

      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
      AD

      The post was edited 4 times, last by Techtrancer ().

    • Re: Spinnangeln @ Donaukanal

      Danke!

      Na da ich mehr der Weissfischspezi bin beginnt sie bei mir immer recht spät.
      So spät wie heuer aber schon lang nicht mehr!
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Spinnangeln @ Donaukanal

      hast zufällig auch fotos, Barben in derer größe sehen einfach gewaltig aus !
      hatte letztens eine auf Spinner erwischt. Sogar regulär im Maul gehakt !Jedoch nur um die 65.
      Musste jedoch hinterherspatzieren mit der leichten Spinngerte in der Hand
      [url]http://styles-of-fishing.blogspot.com/[/url]
    • Re: Spinnangeln @ Donaukanal

      Danke für die Petris

      @ sumec1985

      Auf nen Gufi und nicht gefangen denn er hat sich ja selbst befreit.

      @ ssnake14

      Ich bin auch schönwetterangler^^
      Am liebsten kurzes Shirt und kurze Hose.
      Und dieses Wetter ist ja erst nun

      @ chrisi1989

      Nö. Keine gemacht. heute eines aber mit nem Handy eines Andrem. Falls ichs bekomm reiche ich es nach.
      Na bei meiner Spinnrute is da nix mit nachgehen. Penn TRQ Spinn und Rolle ne 8000er Shimano Saragosa.
      Ist meine Wels und Meeres Spinnrute^^
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!