Karpf und Brachsen @ Donau Freudenau

    • Karpf und Brachsen @ Donau Freudenau

      Ich war heutr mal wieder in der Freudenau und hatte diesmal den ganzen Tag Zeit
      Also packte ich meine beiden Feeder und erkundschaftete damit ein par Pätze in der Freudenau
      Mit war eine Barbenfuttermischung und ne Brachsenfuttermischung
      Die Barben wollten leider nicht so recht aber die Brachsen und auch ein Karpfen hatten es auf mein Brachsenfutter abgesehen
      Erst fetzte es mir bei nem Drill daß 0,16er vorfach also packte ich 0,21er vorfach an den Haken
      Drill vom Karpfen war kurz danach der Hammer, da es in der Donau und nicht im ruhigen Teil war
      Und daß auf meiner feineren von den beiden feinen Sportex Feeder und mit 0,21er mono Vorfach auf nen 6er Haken
      Die bog sich bis zum letzten Zipfel durch! Endgeil!
      Nach ca 15 minuten war er dann im Unterfänger und brachte nette 65cm und 4kg auf die Wage!

      Hier die Photos von heute (Die Brachsen wirken neben dem Karpfen kleiner als sie waren^^)

      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
      AD
    • Re: Karpf und Brachsen @ Donau Freudenau

      recht herzlichen dank
      hab noch ein wenig am futter getüftelt und war heut nochmal am wasser und konnte zwei noch größere brachsen landen [Blocked Image: http://www.abload.de/img/owneddanceflzm.gif]
      diesmal aber ohne pic, denn die schwimmen wieder in der donau
      einen anlauf start ich heut aber noch
      kurzer zwischenstopp @ home, barbenfutter mischen und dann wieder ab an die donau [Blocked Image: http://www.abload.de/img/bangal9gw.gif]
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Karpf und Brachsen @ Donau Freudenau

      back vom nachtangeln
      die neue barbenfuttermischung funkt tip top!
      8 barben konnte ich landen. schwimmen aber bereits alle wieder in der donau
      2 hab ich wegen schnurbruch verloren und 2 wegen nem minimal stumpfen haken geschlitzt.
      hätten also bis zu 14 barben sein können
      muss auf der einen feeder ne neue schnur aufzeihen. der 4kg karpfen hat sie scheinbar etwas zu sehr strapaziert und die jüngste schnur war es ja auch nicht
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!