Forumsmeeting @ Freudenau mit Barbenfang

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Forumsmeeting @ Freudenau mit Barbenfang

      Ray, seine Freunde und ich haben heut ein wenig die Freudenau unsicher gemacht und es war ein echt schöner gemeinsamer Angeltag

      Wetter hat perfekt mitgespielt, Wasserstand ebenso und so ließen auch die Fische nicht lange auf sich warten

      Ebenso hatten die Muscheln diesmal dank geflochtener 0,10er als Vorfach keine Chanze und uns ist kein einziger Fisch ausgekommen *yesyesyesyesyes* :twisted: :mrgreen:

      Hier mal ein Photo mit meinem Handy mit leider etwas miese Qualität. Denk in Zukunft kommt ne Digicam in meine Kippe

      Barbe hat 1,65kg und 60cm



      Die geilen Pics kommen dann noch von Ray
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
      AD

      The post was edited 2 times, last by Techtrancer ().

    • Re: Forumsmeeting @ Freudenau mit Barbenfang

      danke fürs petri!

      bin schon aufl die andren pics von ray gespannt! die sind viel geiler als daß eine von mir.

      am besten war die aussage dess verkäufers der ihm futter und co verkauft hat "schwieriges gewässen......maximal ein zander, mit mehr brauchst du nicht rechnen"

      und es hat sich gleich bestätigt daß gebundene haken crap sind

      seine gekauften waren zwar sogar von der edelmarke triana, aber dennoch gingen dauernd die konten auf bis alle haken nur noch von hand gebunden wurden. dann war sense mit schlecht geundenen knoten

      war aber auf jeden ne geiler gemeinsamer ansitz und muss bald mal wiederholt werden :mrgreen:

      ev gesellt sich ja noch wer zum nächsten forumsmeeting in der freudenau
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Forumsmeeting @ Freudenau mit Barbenfang

      Hey Leute,

      Sry hat ein bisschen gedauert, war die letzen Tage ordentlich verkühlt und
      einfach nur fertig. Unsere Freudenau-Action mit Roman hat seine Spuren
      hinterlassen ;) - nein, war einfach traumhaft! Mit den richtigen Tipps
      von techtrancer hats auch sofort geklappt - Barben, Brachsen, Rußnasen,
      hab noch nie so erfolgreich gefischt... Riesen Dank nochmal an Roman!

      Eine der kapitalen Barben haben wir gestern mit Zitronen-Kräutermarinade
      in der Alufolie gegart - schmeckt einfach traumhaft, nur das entschuppen
      ist eine ordentliche Arbeit!

      Werd nochmal meine Bilder uploaden, sobald ich alle zusammen hab!

      Freu mich auf das nächste Fishing-Meeting mit Roman?!

      Lg
    • Re: Forumsmeeting @ Freudenau mit Barbenfang

      na dann noch gute besserung

      bin gespannt wie dir daß andre rezept von mir zusagt. kannst ja bescheid geben, dann komm ich zum verkosten und bring ein par biere mit :)

      wann habt ihr denn lust und zeit mal wieder gemeinsam ans wasser zu starten?

      bzw wie schauts wegen den feeder aus? kann ja günstig an welche rankommen und was ne feeder für vorteile bringt hast du ja gesehen

      gestern wärs spitze zum spinnen gewesen. wasser ist derzeit extrem klar!

      könnten es ev auch mal direkt im strom probieren. da brauchen wir dann aber massig futter und maden und müssen strategisch vorgehen

      denk im team könnten wir da schon sau viel landen und vor allem die größeren. bei denen gilt ja um so mehr strömung, desto mehr fisch ;)

      oder ne stecker session im ruhigen. hab aber blos einen den ich herborgen kann.
      herborgen ist wiegesagt kein prob, aber 20€ für nen neuen gummi müstest du löhnen, denn ich angle imemr nur mit meinem "neuen" der auch schon bald 10 jahre am buckel hat und mag darum derzeit keinen neuen gummi für den stecker kaufen.
      wenn du den gummi kaufst, kannst gerne angeln.
      vorher aber wärs gut wenn du mir mal beim angeln mit dem stecker zuschaust, damit du meinen alten stecker nicht gleich abbrichst wenn was größeres anbeisst^^
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Forumsmeeting @ Freudenau mit Barbenfang

      Hey danke, mittlerweile gehts scho besser...

      Also wie siehts Samstags bei dir zwecks Donau aus, muss zwar noch abklären ob ich eh noch in Wien bin, aber wird sich
      wahrscheinlich ausgehen! Hast du Zeit? Muss dann leider für ein paar Tage nach Sbg...

      Lg Ray
    • Re: Forumsmeeting @ Freudenau mit Barbenfang

      samstag sollte ich zeit haben

      muss morgen aber noch rumtüfteln, denn die barben wollen derzeit nicht so ganz

      entweder sie tummeln sich wegen dem niederwasser nun wo anderst oder daß wasser verlangt ne dünnere schnur

      hinzu kommt daß die schwarzgrundeln dank dess klarem wassers die maden recht flott finden und man massig von denen fängt :(

      mal schauen mal schauen. morgen abend weiss ich hoffentlich mehr :D

      ansonsten wär ich fast mehr für steckersession, weil die brachsen hab ich mir immer noch mit meinem futter hergeholt^^
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Forumsmeeting @ Freudenau mit Barbenfang

      Jetzt aber ists endlich soweit: Ich hab die ersten Fotos von unserer Forumsaction in der Freudenau!!! :!:

      [Blocked Image: http://farm5.static.flickr.com/4085/5035704507_90ddd06e81.jpg]
      Freudenau 1 by Raymaster77, on Flickr
      Hier mal ein nettes Gruppenfoto samt Tagesfang.... :mrgreen:

      [Blocked Image: http://farm5.static.flickr.com/4088/5036323304_5d2c5e1fa3.jpg]
      Freudenau 2 by Raymaster77, on Flickr
      und hier noch ein Bild von unserem reichen Fang!

      Weitere werden folgen, sobald ich sie mal alle zusammen bekomm...
      Riesen Dankeschön nocham an Roman unseren Donau-Profi, ohne ihn wär das nicht möglich gewesen...
      Morgen werden wir es nochmal angehen, leider das letzte Mal in dieser Saison (ab Okt. gibts keine Tageskarten mehr :( )

      Lg Ray
    • Re: Forumsmeeting @ Freudenau mit Barbenfang

      geile pics :)

      war ein echt netter angeltag mit euch!

      hoff ich schaff es euch morgen besuchen zu kommen, denn derzeit schauts diesbezüglich schlecht aus :(
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!