Ich sag zum FP nichts mehr, die Idee mit dem neuen Spitzenring is fürn Arsch, da kannst die Rute gleich wegschmeissn.
lg
lg
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Willi" wrote:
Deshalb habe ich ja angemerkt, dass Garantie und Gewährleistung zwei verschiedene Dinge sind.
In der Gewährleistungszeit wird die beschädigte Ware normalerweise unfrei verschickt, d.h. der Empfänger trägt die Versandkosten.
Nur wenn der Hersteller nachweisen kann, dass es kein Gewährleistungsfall ist, können mir die Versandkosten verrechnet werden, was ich aber als Kulanz wieder geltend machen würde.![]()
LG, Willi
"MarkusA" wrote:
Mir ist da auch sowas passiert, habe vor 3 wochen meine 1jahr alte Fliegenrute
gesprenngt, gleich an 2 Stellen!
Bei nem Biss hab ich nach oben angeschlagen, was ich eigentlich nie tue,
Und da ist das 2te Stück von unten gleich an 2 Stellen gebrochen!
Hatte ein 0.20er Vorfach!!!
Der Streamer war dann aber auch weg...
"AngelRookie" wrote:
Hey Leute,
Der thread ist zwar schon älter und ich trau mich fast nicht es zu sagen aber naja... Jetzt ist die Sportex auch gebrochen![]()
Beim letzten kleinen Spin Ausflug hab ich in einen etwas überhängenden Baum geworfen. Als ich den effzet mit 15g aus dem geäst zog flog er mir direkt auf den blank. Ich schaute ob ich etwas erkennen kann ( haarriss etc.) aber da war nix. Noch mal Glück gehabt dachte ich und warf wieder aus. Ungefähr 10 mal noch und dann dieses "KLACK" und ab war sie!!
Meine Frage dazu: Ist das jetzt ein Garantiefall? habe sie ja noch nicht lange und registriert, also 10 Jahre Garantie auf den blank.
LG Mike
"adwok" wrote:
Das sag ich im shop ja garnet wie die gebrochen is und fertig.