Ja lieber Herbert, jeder hat nicht das Glück inmitten einer der schönsten Städte der Welt fischen zu können und dann auch noch 50+ Forellen zu fangen. Es ist zwar nicht der naturnaheste Ort zum Fischen, aber es hat schon was Mitten in der Altstadt von Salzburg zu fischen. Ja und wenn man in die Natur will - einfach das Revier 3 Km weiter rauf befischen.Wer gerne in einem Fluß fischt und sich der Forellenfischerei verschrieben hat, dem kann man die Obere Salzach nur empfejlen.
Die dritte 50+ in diesem Jahr
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Na gut, dann´von mir auch wieder mal ein fettes Petri an den Peter - bei einer Ü50 muss das schon seinSize matters...
-
Ich glaub wenn der Peter so weiterfischt ,bleiben keine Forellen für den 29 Juni übrig.mfg Günther
-
"Karpfinger" wrote:
Ich glaub wenn der Peter so weiterfischt ,bleiben keine Forellen für den 29 Juni übrig.
Ich hab nur in der Innenstadt gefischt und noch nie in Urstein wo das Fischen am 29. ist. Denke auch das vorher noch ein Besatz reinkommt
-
Servus Peter,
bei so einer 50+,muß man Dir ein herzhaftes Petri wünschen.
mlG von der March -
Petri! Gute Fische und Ruhe vor anderen Fischern. Was willst du mehr!?
lg -
"meindi" wrote:
Petri! Gute Fische und Ruhe vor anderen Fischern. Was willst du mehr!?
lg
Wunschlos glücklich !! -
Ein wirklich schöner Brummer! Petri!"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
"Taurinus" wrote:
Ein wirklich schöner Brummer! Petri!
Ja und erstaunlicherweise schon die dritte in 3 Monaten mit der Länge. Passiert sonst nicht so oft im Jahr. Meist fängt man eine 50+ im Jahr in der Salzach. -
Petri Heil du als Forellenflüsterer hast dir das mehr als nur verdient!
LG Florian
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0