Da es in einem anderen Thema, derzeit auch teilweise um dieses Thema ging, hier der C&R-Tread! Zwar gab es dieses Thema schon mal, aber ich dneke hier wird immer noch genug Gesprächstoff geboten. Nun zu meiner Frage: Was haltet ihr von C und R, also Fische nur fangen um sie zu fotographieren, zu wiegen und zu vermessen? Beim Karpfenangeln wird es ja schon sehr oft betrieben, betreibt ihr es auch beim Raubfischen? Oder nur beim Karpfenfischen? Oder seid ihr eher Anhänger von Catch & Select?
ABER: Bitte NICHT mit "Fleischfischer", "Pufffischer" und so weiter kommen, es wäre toll, wenn so etwas einmal nüchtern disskutiert wird, ohne dass gestritten wird (gabs das überhaupt schonmal?). Sollte doch zu schaffen sein
lg Roman
ABER: Bitte NICHT mit "Fleischfischer", "Pufffischer" und so weiter kommen, es wäre toll, wenn so etwas einmal nüchtern disskutiert wird, ohne dass gestritten wird (gabs das überhaupt schonmal?). Sollte doch zu schaffen sein
lg Roman
Natürlich soll es jeder machen wie er es für richtig hält und im Grunde geht es mich auch nichts an, nur nichts zu sagen fällt mir da immer sehr schwer aber ich werde mich bemühen, mich hier im Forum zurück zu halten. Dafür haben wir ja jetzt diesen Tread, Danke an den Ersteller.
Natürlich hat er lange gebraucht um so kapital zu werden und hätte ein Recht weiter zu schwimmen. Aber ich verstehe nicht, warum man von Leuten dann beschimpft wird, wenn man mal einen entnimmt weil man gerne Fisch isst. Ich würde natürlich nicht jeden entnehmen, das wäre Wahnsinn, aber ab und zu mal kann wohl keinem verwehrt werden.