Wie vielleicht einige von Euch mitbekommen haben, trieb ich mich in letzter Zeit viel am Auschneider herum. Mal zog ich alleine los und mal mit einem Fischerkollegen. Ich habe es immer auf Forellen und Saiblinge abgesehn, bis jetzt waren wir immer mehr oder weniger erfolgreich die besten 4 Fische aus 3 Besuchen waren 52, 50, 48 ,44 nicht schlecht eigentlich.
Nur von den Saiblingen fehlte jede Spur...wie mir gertsch gesagt hat sind die dieses Jahr eher klein dennoch hätte ich gern mal einen. Wo stehen die Saiblinge ?
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, wie überliste ich die richtig Dicken Forellen damit meine ich 55+ ? Kann man den überhaupt auf die fischen ? Ich dachte vielleicht an ca 6-9cm große Blinker ? wer von den jahreskartenfischer hat schon so eine überlisten können ?
Mit was habt ihr diese überlistet ?
da ich zum Geburtstag einen 10 Block bekommen habe werd ich jt oft am Auschneider sein
Nur von den Saiblingen fehlte jede Spur...wie mir gertsch gesagt hat sind die dieses Jahr eher klein dennoch hätte ich gern mal einen. Wo stehen die Saiblinge ?

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, wie überliste ich die richtig Dicken Forellen damit meine ich 55+ ? Kann man den überhaupt auf die fischen ? Ich dachte vielleicht an ca 6-9cm große Blinker ? wer von den jahreskartenfischer hat schon so eine überlisten können ?