So habe heute die Zwei Salzachreviere abgeklappert. Natürlich überall hohes wasser nd man konnte nur an Bacheinläufen fischen. Beim Ersten an der Oberen Salzach konnte ich eine Regenbogen und eine Bachforelle fange, wobei mir noch eine schöne ausgeschlitzt ist. Im 10er in Mülln ging mir noch eine 38er Regenbogenfprelle drann. Gutes Ergebnis für das Wasser.
Obere Salzach und 10er
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Kräftiges Petri von mir zu deinen Salzachforellen.mfg Günther
-
...und der Peter fängt weiter.
Petri Heil Peter und Gruß aus Wels,
WilliJa genau, DER Willi! -
-
Super Ausbeute Petri HeilLg Manfred
-
Petri heil! Wird zeit das das Wasser besser wird. Normal bin ich immer am Vatertag an der Salzach aber dieses Jahr is sie mir zu dreckig."Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
Nicht Schlecht Petri Heil
-
-
Gratuliere zu den schönen Fischen - sehr gut ins Bild gerückt!
-
"Willi" wrote:
.....und fängt und fängt und fängt... kommt mir schon ein bisschen wie der Duracell Hase aus dem TV vor
Dickes Petri!!!!
cheers
Gertsch -
"TwitchaBua" wrote:
"Willi" wrote:
.....und fängt und fängt und fängt... kommt mir schon ein bisschen wie der Duracell Hase aus dem TV vor
Dickes Petri!!!!
cheers
Gertsch
Ja wenn man Urlaub hat und dann noch im Wonnemonat Mai bei hohem Wasser. Wann soll es drnn dann gehen -
War heute wieder an der Salzach um ein Sonnenfenster auszunutzen. Hab auch wieder ganz gut gefangen. 1 Regenbogen und 1 Bachforelle mitgenommen und das Selbe auch wieder zurückgesetzt. Dann braute sich wieder was am Himmel zusammen und ich schaute das ich schnell wieder nach hause kam.
-
Ja schaute aber schlimmer aus als es daherkam.
aber es kann ja wie gestern am abend noch kommen.
mfg Günther -
"Karpfinger" wrote:
Ja schaute aber schlimmer aus als es daherkam.aber es kann ja wie gestern am abend noch kommen.
Ja dann aber dick !! -
Petri zu den Salzach-bewohneren !
Wieder mit der Fliegenrute ?
lg -
Das Wetter ist zur Zeit echt komisch, ich wollt heut Abend eigentlich noch a Runde auf Hecht und Barsch los aber bei dem Wetter....
-
"Bachangler" wrote:
Petri zu den Salzach-bewohneren !
Wieder mit der Fliegenrute ?
lg
Nein mit Käse und Posenrute -
Petri zu deinen "täglichen Forellenfängen".
Das Wetter ist derzeit auch im O.Ö.- Zentralraum unberechenbar. Die Wolken kommen dick und finster daher, doch mehr als ein paar kurze Schauer - wenn überhaupt ist dann oft nicht. Meist zieht die Front weiter in das Bergland. Es ist aber wohl nur eine Frage der Zeit bis es auch über Wels wieder mal ordentlich auslasst.
Gruß, WilliJa genau, DER Willi! -
Petri. Mich hats auch grad erwischt, aufgebaut für den Nachtansitz, ausgeworfen und auf einmal das komplette Programm (Hagel, Blitz, Donner, Regen)
lg -
"meindi" wrote:
Petri. Mich hats auch grad erwischt, aufgebaut für den Nachtansitz, ausgeworfen und auf einmal das komplette Programm (Hagel, Blitz, Donner, Regen)
lg
Ich habs in den Nachrichten gehört das über Wien gerade ein starkes Gewitter niedergeht.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0