Petri zum schönen Schuppi

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Robi_Wals" wrote:
Heute fand das Forumsfischen am Auschneider statt.
Insgesamt waren wir 6 Leute. Gertsch (TwitchaBua), Benno(Esox007), Johannes (ein Bekannter von Benno, 12 Jahre glaube ich), Max (Gunny), Michi (mike90) und ich machten uns ab 6 Uhr am Schotterwerk breit und versuchten gleich mal unser Glück auf Hechte.
Ich legte eine Rute auf Karpfen aus, konnte auch 2 zaghafte Bisse verzeichnen. Die anderen fischten hauptsächlich mit Wobbler, Benno stieg dann auch prompt ein Hechtlein ein, dass den Wobbler leider so voll nahm, dass er es abschlagen musste. Glücklich war er natürlich nicht wirklich darüber, waren wir doch eher auf die Omas solcher Fische aus......
Hallo,
Gratuliere zu Eurem gelungenen Tag. Auch wenn nicht viele Teilnehmer kommen, zahlt es sich aus - hat man auch am Ramingbach gesehen. Großes Petri von meiner Seite![]()
"bafo hunter" wrote:
Also ich habe 8 regenbogenforellen gfangen ohne ûbertreibung ich habs aber leider verpennt zum werk zu gehn bin auch so blöd ! Die grōßte war 50 cm hab mich so gfreut die hat mir ûbrigens der gertsch gekeschert danke noch malich hab auch gsehn wie da robi die karpfen einen nach denn anderen raus hat da war ich echt begeistert muss es vielleicht auch mal auf karpfen probieren !