Hi Leute!
Es wurde ja vor kurzer Zeit abgestimmt, wann das Forumsfischen am Auschneider stattfinden sollte, es ist mit 25 Stimmen der Samstag, 4. Mai 2013 geworden.
Da nicht alle, die abgestimmt haben, ihre Namen hinterlassen haben, eine Bitte an euch:
Schreibt in diesem Thread ob ihr dabei seit, oder nicht.
Die folgende Liste werde ich immer am Laufenden halten, damit ihr immer einen Überblick habt wer kommt!
Ich hab Benno jetzt schon mal auf die Liste gesetzt, der ist sicher da.
Sollte jemand nicht die Möglichkeit haben, sich vorher Karten zu kaufen, können Benno und ich sicher ein paar holen für euch, da müsstet ihr uns dann bitte kontaktieren.
Karten gibts im Angelcenter Salzburg, Fishermans Partner Seekrichen, beim Putz in Hallein und bei Waffen Russegger in Viehhausen (Ortsmitte).
Also Leute, wer ist dabei??
Fix dabei:
Robi (Robi_Wals)
Benno (Esox007)
Gertsch (TwitchaBua)
Michael (mike90)
Alex (lazy_alex)
Max (Gunny)
Steve (noch nicht im Forum)
vielleicht dabei:
Karpfinger
Es wurde ja vor kurzer Zeit abgestimmt, wann das Forumsfischen am Auschneider stattfinden sollte, es ist mit 25 Stimmen der Samstag, 4. Mai 2013 geworden.
Da nicht alle, die abgestimmt haben, ihre Namen hinterlassen haben, eine Bitte an euch:
Schreibt in diesem Thread ob ihr dabei seit, oder nicht.
Die folgende Liste werde ich immer am Laufenden halten, damit ihr immer einen Überblick habt wer kommt!
Ich hab Benno jetzt schon mal auf die Liste gesetzt, der ist sicher da.

Sollte jemand nicht die Möglichkeit haben, sich vorher Karten zu kaufen, können Benno und ich sicher ein paar holen für euch, da müsstet ihr uns dann bitte kontaktieren.
Karten gibts im Angelcenter Salzburg, Fishermans Partner Seekrichen, beim Putz in Hallein und bei Waffen Russegger in Viehhausen (Ortsmitte).
Also Leute, wer ist dabei??

Fix dabei:
Robi (Robi_Wals)
Benno (Esox007)
Gertsch (TwitchaBua)
Michael (mike90)
Alex (lazy_alex)
Max (Gunny)
Steve (noch nicht im Forum)
vielleicht dabei:
Karpfinger