Forumsfischen 2013 / Flussfischerforum

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Forumsfischen 2013 / Flussfischerforum

      Hallo an alle ich Veranstalte dieses Jahr wieder ein Forumsfischen , und als Partnerforum sein ihr auch Herzlichst Eingeladen zu kommen !!!

      Die wichtigsten Infos :

      Hallo Liebe Mitglieder gestern hat mir Herr Blochberger für das Forumsfischen in Altenwörth an der Donau , Grünes Licht gegeben .
      Somit steht nichts mehr im Wege .

      Die Adresse lautet : für das Forumsfischen : 3474 Altenwörth , Donaustrs. 2-4
      Revierverordnung : metternich.at/Forst/wasserwelt/fischereilizenzen.htm

      Anreise & Beginn :

      Die Anreise zB. aus Wien ist relativ kurz zwischen 30-40 Min.
      Der Anreise Tag ist am 9 Mai ( Donnerstag/Feiertag ) Abreise ist am 12 Mai ( Sonntag )
      Beginn ist am Donnerstag um 12 Uhr Mittag , Ende am Sonntag 12 Uhr Mittag .
      Warum von 12 - 12 ist schnell erklärt , dadurch wird nur eine Tageskarte für die zwei Tage Verrechnet.
      Ich würde euch empfehlen mindestens zwischen 8-9 Uhr Anzureisen , somit habt ihr Genügend Zeit euch einen schönen Platz zu sichern , und alles in ruhe aufbauen zu können.
      Für die jenigen die kein Auto besitzen , können wir es auch machen das sie eventuell vom Bahnhof abgehohlt werden . Oder man plant Fahrgemeinschaften.


      Organisation beim Forumsfischen :

      Das ganze wird so ablaufen das jeder Teilnehmer insgesamt 6 Karten hat , 3 x Nacht und 3 X Tag , die Kartenpreise bekommen wir wieder ermäßigt.
      Die Preise werden noch bekanntgegeben !!

      Herr Blochberger wird in den 4 Tagen jederzeit erreichbar sein , und uns die Karten vor Ort ausstellen , für diejenigen die keine Amtliche Nö haben sonder von einen anderen Bundesland kommen, kommt noch eine Gast Karte hinzu , die auch vor Ort ausgestellt wird.
      Somit braucht sich keiner darüber Gedanken machen .
      Auch noch sehr Wichtig !! Studenten & Schüler bekommen eine extra Ermäßigung , also Ausweise nicht Vergessen !!

      Dadurch ist es auch kein Problem wenn jemand nur 1 oder 2 Tage kommen kann.
      Da die Karten schon im Vorhinein ausgestellt werden müssen bzw. auch bis dort hin die Verpflegung Organisiert und bestellt werden muss , wird ein Karten Einsatz von 20 euro eingehoben nach der Anmeldung , der bei nicht erscheinen nicht zurückerstattet wird.
      Natürlich Ausgenommen Krankheit usw.


      Regeln , Unterkunft und Verpflegung :

      Die Sonder Regeln sind schnell erklärt : Zelten mit Boden erlaubt .
      Nachtfischen erlaubt.
      Alles andere Hier : metternich.at/Forst/wasserwelt/fischereilizenzen.htm



      Unterkunft : so wie letztes Jahr haben wir diesmal kein Tixi Klo sonder eine richtige Toilette
      Das sie jeder Sauber hinterlässt Versteht sich von selbst.

      Für das Frühstück , Mittagessen , und Abendessen steht uns ein Großer Raum zu Verfügung , wie jeder mag kann er das Essen auch gerne zum Angelplatz hinunternehmen , was aber das letzte mal keiner machte , Gemütliches Tratschen , Erfahrungen Austauschen , und Kennenlernen stand im Vordergrund .

      Natürlich müssen die Montagen dabei aus dem Wasser sein .

      Verpflegung : Gleich vorweg gesagt für die Komplette Verpflegung ist auch dieses mal wieder gesorgt .
      Daniel der beim Forumsfischen die 4 Tage vor Ort sein wird das wie letztes mal Organisieren, und das alles mit den Hiesigen Fleischhacker , die jenigen die letztes mal dabei waren , wissen wo von ich Rede .
      Einfach nur Köstlich !!
      Es gibt Frühstück mit Buffet ( Schinken, Käse usw. ) , Kaffe, Kakao und Tee
      Zu Mittag , Käsekreiner , Bratwürstel , Frankfurter usw.
      Zu Abend vor den Nachtfischen wird Gegrillt , Kotelette usw.

      Auch die Getränke kommen nicht zu kurz , Bier , Cola , Mineral usw. stehen immer Eisgekühlt rund um die Uhr zu Verfügung , Tagsüber wird mit Getränken auch durchgegangen , somit muss keiner seine Ruten einhohlen.

      Das alles wird es zu Vernünftigen Preisen geben , der kleine Aufschlag dient dazu die Kosten zu Decken : Miete für einen Kühllaster , Strom usw.

      Zum Schluss sei noch gesagt da wir letztes Jahr einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben , wünsche ich mir das es dieses mal auch so sein wird , am letzten Tag am Sonntag wurde noch Jeder Müll und Verunreinigung Weggeräumt , und noch ein Großes Lob an die Teilnehmer vom letzten Jahr , die sich in der Nacht bei Getränken selbst bedient haben , alle haben brav aufgeschrieben und am Nächsten Tag bezahlt.

      Alle Preise werden die nächsten Tage bekannt gegeben , wer noch Fragen hat bitte nur raus damit !!!
      Lg Manfred
      AD
    • Re: Forumsfischen 2013 / Flussfischerforum

      Forumsfischen 2013 die Kartenpreise
      Beginn 09.05.2013 , Anreise und Zelterlaubnis auch am Vortag schon Möglich.

      Hallo liebe Mitglieder endlich habe ich es geschafft die Preise für die Karten mit Herrn Blochberger auszuhandeln .
      Im Prinzip hatt sich nicht viel Geändert , gleich Vorweg der preis je Karte beträgt normalerweise 30 euro.
      Jugentliche , Lehrlinge , Präsentzdiener und Studenten bekommen Ermäßigungen ( Wichtig Ausweise nicht Vergessen ).

      Dadurch das ich Beginn um 12 Uhr Mittag und Ende 12 Uhr Mittag ausgemacht habe zählt dadurch nur eine Karte , für die 2 Tage ( Halbtage )

      Erwachsene : Do 12h - So 12h ( 3 Tages & 3 Nachtkarten ) 110 euro .
      Ermäßigt : Jugentliche , Lehrlinge , Präsenzdiener und Studenten Do 12h - So 12h ( 3 Tages , 3 Nachtkarten ) 60 euro.

      Erwachsene : Fr 12h - So 12h ( 2 Tages & 2 Nachtkarten ) 75 euro.
      Ermäßigt : Jugentliche , Lehrlinge , Präsenzdiener und Studenten Fr 12h - So 12h ( 2 Tages & 2 Nachtkarten ) 40 euro.

      Sa 12h - So 12h 40 euro.
      Tageskarte 30 euro.
      Nachtkarte 10 euro.

      Voraussetztung ist eine Gültige Fischerkarte , für die jenigen aus anderen Bundesländern die keine Amtliche Nö haben , wird eine zusätzliche Gastkarte ausgestellt mit 3 Wochen Gültigkeit Preis 11 euro.
      Die Karten und Gastkarten werden vor Ort ausgestellt , also keiner muss sich um etwas kümmern .
      Lg Manfred