Servus.
Ich bin ein begeisterter Raubfischangler. Nun bin ich dieses Jahr nach Salzburg gezogen, und wollte mich nun schon mal vorab erkundigen wo in SBG man gut auf Hechte fischen kann? Ich habe vom Seewaldsee gehört das es dort gut gehen würde. Habt ihr dennoch Tipps??
Ich bin ein begeisterter Raubfischangler. Nun bin ich dieses Jahr nach Salzburg gezogen, und wollte mich nun schon mal vorab erkundigen wo in SBG man gut auf Hechte fischen kann? Ich habe vom Seewaldsee gehört das es dort gut gehen würde. Habt ihr dennoch Tipps??
Auch in der Fuschler Bucht am Fuschlsee werden jedes Jahr schöne Hechte gefangen - aber meist immer von den selben Anglern die was dieses Gewässer schon Jahrzehnte befischen. Erfahrung zahlt sich immer aus. Alles andere sind Zufallsfänge.
die meisten sind so 50-60cm. Aber da müssen doch auch größere drin sein. Futtervorkommen is ja gewaltig und zu klein ist er ja auch nicht :roll:, wenn dann zu seicht......aber da beim Schloss hats schon 3-4 Meter oder?
Weiters hast du dort die Chance auf Zander und da sind nicht gerade kleine drin.