Neue HP d. FV Salzburg mit Verlinkung zu unserem Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neue HP d. FV Salzburg mit Verlinkung zu unserem Forum

Nun ist es endlich soweit. Die angekündigte neue Homepage des Fischereivereins Salzburg ( Revier Obere Salzach ) ist endlich fertig und wie ich meine sehr gut gelungen. Auch gibt es auf jeder Seite der Homepage das Logo von unserem Forum - genauso wie ich es mit dem Obmann Baumgartner ausgemacht habe. Wieder ein guter und wichtiger Hinweis zu unserem Forum auf einer vielbesuchten Page.

Hier gehts zur Homepage fischereiverein-salzburg.wmweb.at/
      Images
      • fvs_vafv_hp2013.jpg

51.07 kB, 640×308, viewed 421 times
      AD
    • Re: Neue HP d. FV Salzburg mit Verlinkung zu unserem Forum

Sehr gut gemacht die neue Seite.
      Übersichtlich und informativ. Gratulation. :-__
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree

Lieber FV Salzburg,

ich möchte euch zu eurer tollen neuen Homepage Gratulieren!
      Nicht nur das sie optisch sehr gut gelungen ist, auch ist sie sehr übersichtlich und Informativ. :-__

Vielen Dank natürlich auch das wir bei euch vertreten sein dürfen, freut mich persönlich sehr :-//

Petri Heil
      Günther

Die Homepage ist im Moment nur im groben fertig. Es müssen noch einige Sachen optimiert werden. Z.b. muß die Fliegenfischerjahreskarte mit Ihren Bestimmungen rausgenommen werden, da es sie ja nicht mehr gibt.Weiters muß die neue Fliegenstrecke in die Bedtimmungen rein. Schonmaß des Huchens stimmt auch noch nicht. Auch die Ausgabestellen der Tageskarten müssen neu gestaltet werden da ja BP Aigen und ASP Salzburg ausgefallen sind. Neu dazu kommt das Gasthaus Überfuhr in Aigen als Ausgabestelle. Ist sehr praktisch da sie auch am Wochenende offen haben und bis in die nacht hinein.