Ja das frühe Glück im Salzachrevier ging auch heute weiter. Bei wirklich nicht einladenden Wasser, es ging zurück, blieb aber so schmutzig wie in den vergangenen Tagen hatte ich wieder das Glück auf meiner Seite. Mit der Floatingrute gings ans 10er Revier und ein 40 cm Bachforellenmilchner kommte dem angebotenen Bienenmaden nicht wiederstehen. Habe den Fisch vorher schon bei steigen beobachten können wie er sich bei einem Bacheinlauf Oberflächennahrung holte. Gegen die Meinung von vielen ( Fische die steigen nehmen keinen anderen Nahrung ) versuchte ich es doch und nach dem er einmal danebengeschnappt hat ist er dann doch beim 2. Versuch erfilgreich gewesen und ich hatte einen schönen Drill an der 4,20er Rute.
40er Bachforellenmilchner
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Na bumm und petri!!! Mein Milchner heuer war nicht ganz so gross hat mich aber dafür gleich angespritzt...Size matters...
-
Wow bei dir geht's dahin Peter! Petri!
-
-
Petri zur schönen Forelle Peter.
"Esox007" wrote:
Mein Milchner heuer war nicht ganz so gross hat mich aber dafür gleich angespritzt...
Dann haben sie ihr Laichgeschäft wohl noch nicht ganz beendet. Bei uns in OÖ. haben sie auch noch Schonzeit.
LG, WilliJa genau, DER Willi! -
-
Petri Heil!
Bei euch geht es ja schon ganz ordentlich zur Sache.
Ein Fangbericht folgt den anderen. Ein echt gelungener Start
in Salzburg.
LG/HerbertWerte Freunde!
Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
Angeln als zu Schule.
fliegenwachler.jimdo.com -
Servus Peter!
Auch von mir ein dickes Petri zur schönen BAFO!
Da Fängt ja die Saison schon wieder gut an bei dir!
Ich muss ja noch bis nächsten SA warten, aber dann kann ich hoffentlich auch einen Bericht schreiben!
lg
Andi -
Petri Heil zur Bachforelle Peter
lg Patrik -
Ein riesen großes Petri aus OÖ. Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg - nur weiter so!
-
Petri heil! Ich war heute auch am Wasser und konnte ein paar bafos fangen. Entnommen hab ich nur eine kleine die ich leider verangelt habe. Evtl. Schreib ich morgen ein bissl was dazu.
Gruß Mario"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
"Taurinus" wrote:
Petri heil! Ich war heute auch am Wasser und konnte ein paar bafos fangen. Entnommen hab ich nur eine kleine die ich leider verangelt habe. Evtl. Schreib ich morgen ein bissl was dazu.
Gruß Mario
Ja würde mich freuen ! Petri zu Deinen Bafos und die eine kannst Du Dir schon ohne Gewissensbisse schmecken lassen. -
Petri zur Bafo, Petermfg Günther
-
Petri zur schönen Bachforelle!
Da juckts mich schon wieder in den Finger, muss wohl am Wochenende für heuer das erste Mal ausrücken.
Vielleicht gibts ja dann auch von meiner Seite einen Fangbericht!
LG
ThomasWer glaubt gut zu sein hat aufgehört besser zu werden. -
"carey_1349" wrote:
Petri zur schönen Bachforelle!
Da juckts mich schon wieder in den Finger, muss wohl am Wochenende für heuer das erste Mal ausrücken.
Vielleicht gibts ja dann auch von meiner Seite einen Fangbericht!
LG
Thomas
Ja der Schwemmbach schaut doch sehr gut aus. den würd ich mir sofort nehmen wenn ich in der Nähe wohnen würde.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0