Petri zum Rapfen!

Wer glaubt gut zu sein hat aufgehört besser zu werden.
"Robi_Wals" wrote:
Petri Meindi!
Ein paar davon dürften die Besatzhechte von Anfang November sein, die brauchen immer so 2-3 Wochen und kommen dann richtig in Beisslaune!![]()
War auch gestern für 2 Stunden und hatte auf einen 10cm Wobbler tolle Attacken, leider alle 3 unterm Drill verloren, aber die geben wirklich richtig Gas!![]()
The post was edited 1 time, last by seppforcher ().
"seppforcher" wrote:
"Robi_Wals" wrote:
Petri Meindi!
Ein paar davon dürften die Besatzhechte von Anfang November sein, die brauchen immer so 2-3 Wochen und kommen dann richtig in Beisslaune!![]()
War auch gestern für 2 Stunden und hatte auf einen 10cm Wobbler tolle Attacken, leider alle 3 unterm Drill verloren, aber die geben wirklich richtig Gas!![]()
Hab ich mich mich da getäuscht, als ich gestern mitm Auto vorbei bin und der ist noch gar nicht zugefroren?
"Robi_Wals" wrote:
"seppforcher" wrote:
"Robi_Wals" wrote:
Petri Meindi!
Hab ich mich mich da getäuscht, als ich gestern mitm Auto vorbei bin und der ist noch gar nicht zugefroren?
Ab und zu waren ein paar kleine "Eisflächen" dabei, aber sonst hab ich mir nichts gedacht.
Ich schaue heute nochmal ob sich da schon was geändert hat.
"seppforcher" wrote:
Ich befürchte ja, dass ich zu lange gewartet habe, der ist sicher bald zugefroren..
The post was edited 1 time, last by meindi ().