Hakenöhr "Einfädler"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Hakenöhr "Einfädler"

      Hi Foris

      Hakenöhr "Einfädler"

      Da ich mir schon etwas schwerer beim "Einfädlen" des Vorfaches in ein kleineres Hakenöhr tue, habe ich mir jetzt eine schnelle Hilfe gemacht. Einen Nadel-Enfädler mit einen Aktenlocher gestanzt, und als Verstärkung zwei leichte Beilagscheiben mit Superkleber befestigt. So konnte ich problemlos einen Schnuraufroller mit Sprengring befestigen.

      mfg:Woollyfisher
      Images
      • Logo Flyfisher2 (300x68).jpg

        36.44 kB, 300×68, viewed 422 times
      • IMG_3163 (900x675) (400x300).jpg

        112.26 kB, 400×300, viewed 462 times
      • IMG_3164 (900x675) (400x300).jpg

        101.65 kB, 400×300, viewed 448 times
      [url]http://www.ramingbachflyfisher.at/[/url]
      AD
    • Re: Hakenöhr "Einfädler"

      Hallo Günter!
      Super Idee, für Fliegenfischer die etwas schlechter sehen genau das richtige.
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree