Neue "Waffe"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Neue "Waffe"

      Hi Leute!

      War heute beim Peter um mich noch für den Mühlbach ein wenig zu rüsten, da ist mir ein Köder für den Auschneider untergekommen.
      Ähnelt sehr dem Abu Droppen, schaut echt genial aus und könnte für den Auschneider eine echte Geheimwaffe werden, wenn die Forellen mal wieder weit draußen stehen, der wird am 16. März gleich getestet!
      Einziger Nachteil: Das Ding ist sauteuer! :-/o

      [IMG:http://imageshack.us/a/img26/8499/20130227112409.jpg]
      AD
    • Re: Neue "Waffe"

      Das ist der Spinner "Brauen" der schweizer Firma Stucki. Legendär!


      Peter hat noch ca. 10 Stück in blau und nur noch ein paar in rot, er wird auch nicht mehr so schnell welche bekommen.
      Wenn der am ersten Tag zuschlägt werd ich mir noch 1-2 sichern.
      Aber der Preis von 8 Euro pro Stück ist halt schon heftig, aber er hat das selbe gesagt, also musste ich einfach einen testen!
    • Re: Neue "Waffe"


      zB.:

      Gr. 1, 6g, Fr. 5.50
      Gr. 2, 10g, Fr. 6.50
      Gr. 3, 14g, Fr. 7.50


      Danke für die Info! :-<< :-__

      @Peter:
      Nein, aber er hat jetzt neue Spinner hängen, die sehen fast so aus wie die Abu Droppen und laut ihm sind die echt Hammer, kosten halt so zw. 3-5 Euro je nach Größe, gibts auch mit 2 Spinnerblättern und eine Ersatz-Perle ist auch noch dabei.
      Hab keines genommen, weil ich jetzt mal gut ausgerüstet bin, aber haben echt top ausgesehen! :-__
    • Re: Neue "Waffe"

      Der sieht echt geil aus. Wie schwer ist der denn?
      Mir persönlich wäre das zu teuer, aber hab mich ja bei der Messe mit zahlreichen Iron Claw Blinkern und Spinnern um je 1€ eingedeckt. Das war für mich sowieso einer der wenigen Schnäppchenstände auf der Messe. Bereus jetzt schon dass ich nicht doch noch mehr genommen hab :lol:

      lg
    • Re: Neue "Waffe"

      "Robi_Wals" wrote:

      "fuschlsee0" wrote:

      bekommt man in der Schweiz (auch online) überall und auch in vilen deutschen webshops. Also nur keine Panik aufkommen lassen:

      zB.:

      Gr. 1, 6g, Fr. 5.50
      Gr. 2, 10g, Fr. 6.50
      Gr. 3, 14g, Fr. 7.50


      Danke für die Info! :-<< :-__

      @Peter:
      Nein, aber er hat jetzt neue Spinner hängen, die sehen fast so aus wie die Abu Droppen und laut ihm sind die echt Hammer, kosten halt so zw. 3-5 Euro je nach Größe, gibts auch mit 2 Spinnerblättern und eine Ersatz-Perle ist auch noch dabei.
      Hab keines genommen, weil ich jetzt mal gut ausgerüstet bin, aber haben echt top ausgesehen! :-__


      Ich muß morgen nachmittag sowieso hin wegen der Bienenmaden und da schau ich sie mir an. Fleyer bring ich ihm auch wieder vorbei.
    • Re: Neue "Waffe"

      Das ist glaube ich der 14g, hab ihn schon weggeräumt und weiß es nicht mehr genau. :mrgreen:
      Ja sicher, aber der läuft halt, die 1 Euro teile hab ich auch schon oft gekauft, nur wenn du dann langsamer kurbelst hast du keine Aktion mehr. Bei den kannst du extrem langsam kurbeln und trotzdem haben sie die selbe Aktion.
      Aber teuer ist er wirklich, das stimmt! :)