Das war die Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Das war die Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg

      War heute auch,war aber wie schon von den anderen gesagt,so besonders ist sie auch wieder nicht :|
      Hab aber trotzdem ein Schnäppchen gefunden,eine Shakespear Forellenspinnrute,um 70% reduziert :-__
      AD
    • Re: Das war die Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg

      "Bachangler" wrote:

      War heute auch,war aber wie schon von den anderen gesagt,so besonders ist sie auch wieder nicht :|
      Hab aber trotzdem ein Schnäppchen gefunden,eine Shakespear Forellenspinnrute,um 70% reduziert :-__


      Hast Du Dir keine Schaumgummikoppen besorgt ? Gabs im Sonderangebot 10 Stück um 25 Euro statt 30.-
    • Re: Das war die Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg

      "Oberesalzach" wrote:

      "Bachangler" wrote:

      War heute auch,war aber wie schon von den anderen gesagt,so besonders ist sie auch wieder nicht :|
      Hab aber trotzdem ein Schnäppchen gefunden,eine Shakespear Forellenspinnrute,um 70% reduziert :-__


      Hast Du Dir keine Schaumgummikoppen besorgt ? Gabs im Sonderangebot 10 Stück um 25 Euro statt 30.-



      Heute gab´s 10 Stk. frei sortierbar um 20 Euro.
    • Re: Das war die Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg

      Ich denke es ist das gute recht eines jeden Ausstellers zu versuchen das meiste aus seiner Ware herauszuholen. Das dann bevor es wieder ans zusammenpacken geht, die Preise purzeln ist aber klar.
      Wenn man gezielt etwas Kaufen will sollte man zum -letzt möglichen Zeitpunkt hingehen.

      Einige Schnäppchen habe ich aber auch am Freitag ausmachen können - am Rollensecktor - da ist mir zb die Red Arc aufgefallen - hat vor kurzen noch an die 100 Euro gekostet - dort um 49 Euro zu haben usw.

      am-angelsport-onlineshop.de/Sp…-Hammerpreis_p9113_x2.htm

      Rollen waren einige gute um einen sehr guten Preis zu sehen übrigens auch beim ACS.

      Am Rutensektor war es aber teilweise wirklich schlimm was da als günstig angeboten wurde - nimm ich nicht einmal als Spazierstock her. Ausnahmen bestätigen die Regel aber man musste schon sehr genau hinsehen.

      Wenn ich Zeit hätte würde ich sicher noch heute hingehen!

      mfg
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]
    • Re: Das war die Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg

      "Oberesalzach" wrote:

      "Bachangler" wrote:

      War heute auch,war aber wie schon von den anderen gesagt,so besonders ist sie auch wieder nicht :|
      Hab aber trotzdem ein Schnäppchen gefunden,eine Shakespear Forellenspinnrute,um 70% reduziert :-__


      Hast Du Dir keine Schaumgummikoppen besorgt ? Gabs im Sonderangebot 10 Stück um 25 Euro statt 30.-


      Nein,die kaufe ich sicher nie wieder.
      Da bekommt man zwar viele Bisse,hängen bleibt aber nur eine in den seltensten Fällen.
      Da ist ein Spinner,Wobbler oder ein gezupftes Fischerl sicher besser um den Fehlbíssen der Forellen entgegenzuwirken.

      lg fabian
    • Re: Das war die Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg

      "Oberesalzach" wrote:

      Die Standgebühren sind aber auch horrend teuer. Ein kleiner Stand von denen vom Fliegenfischen im Mattigtal kostet von Donnerstag bis Sonntag 1200 Euro.
      Auf der Welser Messe ist es noch teurer. Da kostet ein kleiner Stand für nur 2 Tage 1400 Euro :o


      Das ist schon eine schöne Summe - dazu kommt noch einiges an Transport und Personalkosten!
      Das muss man erst einmal hereinbringen!
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]
    • Re: Das war die Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg

      Wie ich gerade in der Salzburger Krone gelesen hab steht das Salzburger Messezentrum vor der dringenden Insolvenz. Da pockern Menschen mit Horrenden Geldsummen und der Kleine Bürger soll die rechnung bezahlen. Das Land Salzburg will nicht mehr für die Ausfallskosten aufkommen.
      mfg Günther
    • Re: Das war die Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg

      War heute auch auf der Messe und sie hat mir sehr gut gefallen :). Ich als Kunstköderverrückter bin voll auf meine Kosten gekommen. Hammer Preise bei den Jigheads, Gummis und auch ein paar billige Wobbler konnte ich finden. Am besten fand ich aber den TMP Stand, der selbsgebaute Stickbaits und Popper verkauft. Hab jetzt ein paar Wochen nach Stickbaits mit dunklem Bauch gesucht, jedoch mussten mir alle Shopbesitzer kopfkratzend sagen, dass sie keine führen :-oo ...(alle nur weißen Bauch....weiß der Teufel was den Herstellern da einfällt :lol: ). Naja der Besitzer von TMP musste auch über die großer Hersteller lachen und endlich konnte ich einen Stickbait mit schwarzem Bauch in den Händen halten :-__ :-__ ......freu mich schon auf die Rapfensaison :)

      lg
    • Re: Das war die Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg

      Bin auch gerade zurück gekommen von der messe. Bei mir wars wie in den letzten jahren auch: Beim Käsedealer abzocken lassen, dann aus frust gleich noch (unnötiges) kleinzeugs checken, dann ein bierchen und etwas enthemmt dann noch gufis und wobbler für forelle und hecht und schon wieder sind über einhundert euronen futsch...aber alles in allem ganz ok. nächstes jahr werd ich aber mal aussetzen...lg
      Size matters...
    • Re: Das war die Hohe Jagd und Fischerei in Salzburg

      Also ich war Freitags und Sonntags. Hab jetz doch heute noch ein wenig zugeschlagen, u.a. eine schwere Spinnrute von Fox (für 59€ online gibts sie für 110€ ;) ), MItgliedschaft beim VÖAFV, etliche 1€ Effzetts und Spinner sowie Wobbler, Popper, Spinnerbaits, etc..

      lg