Auch in Graz wird gebunden

    • Auch in Graz wird gebunden

      Fliegenbinde Nachmittage und Abende Ljubic Graz

      Ab sofort veranstalten wir wieder jeden Mittwoch von 16 - 19,30 Uhr ( hie und da auch länger), in unserem Geschäftslokal, Fliegenbinde - Nachmittage und Abende . Sowohl für Anfänger wie auch Fortgeschrittene. Jene Abende die für Fortgeschrittene gedacht sind werden als Themenabende durchgeführt. Z.B. Nymphenbinden oder Streamerbinden.

      Zwecks besserer Organisation wird jedoch gebeten sich telefonisch oder per Mail anzumelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Bringen sie ihre Fliegenbindeausrüstung mit. Für Anfänger wird das Werkzeug gratis zur Verfügung gestellt. Das Fliegenbindematerial wird verrechnet.

      Wir freuen uns auf ihr kommen!

      Hans und Waltraud Ljubic
      AD
    • Re: Auch in Graz wird gebunden

      Hallo Peter!
      ich kenne das Geschäft gut und auch den Ljubic Hans und seine Frau.Aber beim Fliegenbinden war ich noch nie dabei weil gerade der Mittwoch für mich ein ausgesprochen schlechter Tag ist.
      Ich habe am Mittwoch den einzigen Tag für mein Billardtraining und wenn ich hin und wieder eine gute Platzierung bei Landesmeisterschaften zustande bringen möchte dann muss ich diesen Tag nutzen.
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree