Das war die PPS Jahreshauptversammlung

    • Das war die PPS Jahreshauptversammlung

      Gestern war es wieder mal soweit - die PPS Jahreshauptversammlung im Salzburger Müllnerbräu ging wieder über die Bühne. Neben zahlreichen Ehrengästen, wie Bürgermeister Heinz Schaden und dessen Stellvertreter Harald Preuner waren auch zahlreiche Vertreter aller Salzburger Vereine und viele Lizenznehmer vertreten. Unser Forum war bei der Veranstaltung mit einem ganzen Tisch, spich 6 Mann hoch und meiner Frau vertreten. In seiner Ansprache begrüßte PPS Obmann Bernd Scheichl auch unser Forum sehr herzlich, wobei er auch mit lobenden Worten für das Forum vor versammelten 200 Leuten nicht sparte. Unsere Flyer wurden natürlich auch an den Mann ( Frau ) gebracht.
      Der Vortrag über die Sinne der Fische von Mag. Daniela Latzer war sehr interessant und für viele auch sehr lehrreich. Die Veranstaltung endete mit einer Verlosung von Lizenzen und Sachpreisen.
      War wieder mal sehr schön so viele nette Freunde vom Forum zu treffen und bei einem Bierchen nett miteinander zu plaudern.

      [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/mlln003fg0hmbcluv.jpg]
      Am 15.2.2013 hielt die Peter-Pfenninger-Schenkung im voll besetzten Gambrinus- Saal des Müllner Bräustübls ihre jährliche Fischerversammlung ab. Das offizielle Salzburg war durch Bürgermeister Dr. Heinz Schaden, BM-Stv. Dipl.-Ing. Harald Preuner, die Ltg.-Abg. Dr. Florian Kreibich und Hannes Ebner, Klubvorsitzende Christine Homola sowie die Gemeinderäte Mag. Karoline Makowitz, Ulrike Saghi, Ursula Schupfer und Peter Iwanoff prominent vertreten. Zahlreiche Ehrengäste aus der Fischerei, angeführt von Landesfischermeister Gerhard Langmaier, BFM Oberst Josef Nothdurfter und Bayerns Reinhold Priller, gaben der Peter-Pfenninger-Schenkung die Ehre.
      Images
      • phoca_thumb_l_jfv2013_20.jpg

        71.15 kB, 640×426, viewed 915 times
      • phoca_thumb_l_jfv2013_15.jpg

        38.09 kB, 640×426, viewed 925 times
      AD
    • Re: Das war die PPS Jahreshauptversammlung

      Servus in die Runde,
      Es war wieder einmal ein sehr netter Abend gestern mit euch!
      Danke an Peter für den schönen Bildbericht von der JHVS der PPS.
      Großes Lob auch an Bernhard für den perfekt durchorganisierten Abend gestern.
      Ich war gestern das erste Mal bei den Pfenningern und war begeistert von den Berichten über Ihre Arbeit die sie rund um die
      Salzburger Gewässer machen! :-// :-// :-//
      Freu mich auch wieder neue Kollegen vom Forum kennengelernt zu haben :-__

      Die Jahreskarte für die Glan habe ich mir auch erworben und freue mich schon sehr diesen schönen Bach das ganze Jahr über befischen zu dürfen! Ebenso schön ist das ich ab und zu mit Peter ausrücken werde um den schönen Glanforellen nachzustellen zu dürfen :-__

      @Peter: Haben die Lose gezogen? Nachdem du ja deine Glücksfee dabei hattest musst du sicher etwas gewonnen haben ;)

      Zusammenfassend ein sehr gelungener Abend mit gutem Bier und Leberkäs - Herz was willst du mehr.... :lol:

      lg
    • Re: Das war die PPS Jahreshauptversammlung

      "Oberesalzach" wrote:

      Nein die 4 Lose haben alle nicht gezogen. Jede Nummer wurde um eine Nummer vorher und nachher gezogen. Es war wie verhext. Nichts desto trotz freue auch ich mich mit Dir dir Glan unsicher zu machen .


      ich hätte wohl doch länger bleiben sollen - dann wär das was geworden mit den losen....lg
      Size matters...
    • Re: Das war die PPS Jahreshauptversammlung

      "Esox007" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      Nein die 4 Lose haben alle nicht gezogen. Jede Nummer wurde um eine Nummer vorher und nachher gezogen. Es war wie verhext. Nichts desto trotz freue auch ich mich mit Dir dir Glan unsicher zu machen .


      ich hätte wohl doch länger bleiben sollen - dann wär das was geworden mit den losen....lg


      Bei mir ist das Glück nur beim Fischen zu hause :D