Fussball ??

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Fussball ??

      Hallo ,

      habt ihr auch einen Verein in der Bundesliga den ihr mögt oder von den ihr ein Fan seid ???

      Also ich bin leidender Rapidler mit Stadionverbot :mrgreen: Bin aber sonst bei jedem Match dabei !

      Lg Angelsüchtiger
      AD
    • Re: Fussball ??

      "Robi_Wals" wrote:

      Mit Stadionverbot?? xD
      Darf man da näheres erfahren? *gg*

      Also ich als Salzburger bin natürlich Salzburg-Fan, und nicht von den violetten!!!

      Aber mein absoluter Lieblingsverein ist FC Bayern München.
      Seit ich denken kann *gg*

      Ja :mrgreen:
      naja das war halt gegen Sturm Graz das letzte Heimmatch und meine Freunde haben ein paar bengalische fakeln besorgt und da ich ein Meister bin der reinschmugglerei habe ich versucht sie reinzuschmuggeln .ich bin dann beim Zaun gestanden und meine Freunde haben mir die fakeln in die westentasche gesteckt . dann wollte ich sofort rauf auf die ´´KURVE`` . Plötzlich hörte ich eine stimme die sagte : aha kumm amoi mit ! Ich drehte mich um und plötzlich packten 2 schwer bewaffnete WEGA Einsatzkräfte und haben mich zum Polizeibus gebracht , dort haben sie dann rausgefunden dass ich schon einmal Stadionverbot hatte und haben noch ein paar nette Fotos von mir gemacht :D . Dann haben sie gesagt : Entweder du zeigst uns von wo ihr diese fakeln habt oder du bekommst eine Anzeige und eine 500 € Strafe . Ich habe ihnen natürlich den platz gezeigt von wo wir die fakeln hatten .
      Das Ergebnis war 6 Monate Stadionverbot in allen österreichischen Stadien :evil:



      Lg Angelsüchtiger
    • Re: Fussball ??

      Hallo!
      Ich bin eher der Meinung, dass bengalische Feuer nichts in öffentlichen Gebäuden, wo viele Menschenansammlungen sind, zu suchen haben. für mich gehören sie zu einer Fete in einem abgelegenen Garten oder als Feuerwerk auf einem Volksfest.
      LG


      Dieser Anschicht bin ich nicht. In gewisser weise ist doch eine Sportveranstaltung auch ein Fest für die mitfiebernden Fans.
      Wenn man vernünftig mit den Bengalen umgeht und sie nicht ins Spielfeld wirft kann eig. auch nichts passieren.

      lg
    • Re: Fussball ??

      jegliche Feuerwerkskörper bzw Bengalische Feuer haben auf einem Fusballfeld nichts verloren.bin selber Fusballtrainer bei einer Jugendmannschaft hier in Salzburg,weiß daher wie gefährlich diese Artikel für Spieler und Zuschauer sind,daher wird bei Spielen unserer Kampfmanschaft aufs schärfste kontrolliert sollte jemand bei uns erwischt werden mit Waffen ,Feuerwerkskörper,ect gibts Lebenslanges Platzverbot.
      mfg Günther
    • Re: Fussball ??

      Hallo!

      Ja stimmt am Fussballfeld haben bengalen nix verloren!Knallkörper und andere Feuerwerksartikel sind sowieso tabu!
      Nur auf der Tribüne sind Bengalische Feuer stimmungsfördernd und gehören einfach zu einem großen Fussballspektakel dazu.Da müsste man dann schon alles verbieten,wie zb. Silvester.Wo dir 10-jährige Kinder und Erwachsene wo keiner unter zwei promille hat,in der Menschenmenge dir Böller und andere Knallkörper vor die Füsse wirft.
      Deshalb fehlt mir da irgendwie der Durchblick warum Bengalische Feuer in Stadien ein Verbrechen sein soll!

      Lg
    • Re: Fussball ??

      "sumec1985" wrote:

      Hallo!

      Ja stimmt am Fussballfeld haben bengalen nix verloren!Knallkörper und andere Feuerwerksartikel sind sowieso tabu!
      Nur auf der Tribüne sind Bengalische Feuer stimmungsfördernd und gehören einfach zu einem großen Fussballspektakel dazu.Da müsste man dann schon alles verbieten,wie zb. Silvester.Wo dir 10-jährige Kinder und Erwachsene wo keiner unter zwei promille hat,in der Menschenmenge dir Böller und andere Knallkörper vor die Füsse wirft.
      Deshalb fehlt mir da irgendwie der Durchblick warum Bengalische Feuer in Stadien ein Verbrechen sein soll!

      Lg

      Bin da ganz deiner Meinung :!:

      LG Florian