Autobahnsee 2013
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
"Oberesalzach" wrote:
Schade das man nur den halben Fisch sieht
[Blocked Image: http://i.imagebanana.com/img/l6iklo7f/6.jpg] -
-
Ein gewaltiger Fisch, dickes Petri!
Worauf hat er gebissen, wenn man fragen darf?
Gruß, WilliJa genau, DER Willi! -
-
Petri heil! Ein schöner Kerl!"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
Ein dickes Petri!
-
Danke!
Gebissen auf einen Popup. -
Petri richtig geiler Fisch
-
Toller fisch!
Habe vor freitag eine naschtsession anzugehen, irgendwer dabei? -
"Robi_Wals" wrote:
Toller fisch!
Habe vor freitag eine naschtsession anzugehen, irgendwer dabei?
ne Woche später würde es mir passen, will eh mal wieder in Salzburg fischen[url]http://kochtopfangler.com[/url] -
"Robi_Wals" wrote:
Toller fisch!
Habe vor freitag eine naschtsession anzugehen, irgendwer dabei?
..könnte sein, könnte sein, könnte sein...
lass uns später mal tele.
c ya -
Dickes Petri auch von mir!
Ein Tolstolob fehlt mir auch noch auf meiner "To-catch-list"
LGWer glaubt gut zu sein hat aufgehört besser zu werden. -
Joggl nächste Woche kann ich leider nicht, da ist ein Fest in Wals, dass ich mit organisiere. Aber falls du mal da bist oder Zeit hast melde dich
Passt Gertsch! -
Weis jemand, ob schon Räuber besetzt wurden?
Werden ja soweit ich weis im Herbst besetzt. -
"seppforcher" wrote:
Werden ja soweit ich weis im Herbst besetzt.
Autobahnsee und Auschneider wurden immer in der ersten Woche im November besetzt. -
"seppforcher" wrote:
Werden ja soweit ich weis im Herbst besetzt.
So weit ich weiß noch nicht.
In den Auschneider sind vor 3 Wochen mal ein paar - kleine und wuuunderschöne- Regenbogen reingekommen, also sollten sie wahrscheinlich in der ersten Novemberwoche nochmals an beiden Gewässer setzen, wie Peter sagt.
So bald ich was weiß gebe ich dir Bescheid! -
Ok danke. Möchte einem Neuling das Hechtangeln näher bringen und da wäre an Motivationshechterl schon ganz nett, aber muss nicht sein .
-
War kurz am Autobahnsee, nachdem @seppforcher gemeint hätte, er hat zugefroren ausgesehen.
Ich war vor 2 Tagen am Vormittag, da waren nur ein paar kleine hauchdünne Flecker. Heute war es schon wesentlich mehr, aber auch nur da, wo es richtig seicht ins Wasser geht auf der Seite der Siedlung. Ab und zu schwimmen draußen ein paar dünne Eisflecken herum, aber der Rest ist frei! -
"Robi_Wals" wrote:
War kurz am Autobahnsee, nachdem @seppforcher gemeint hätte, er hat zugefroren ausgesehen.
Ich war vor 2 Tagen am Vormittag, da waren nur ein paar kleine hauchdünne Flecker. Heute war es schon wesentlich mehr, aber auch nur da, wo es richtig seicht ins Wasser geht auf der Seite der Siedlung. Ab und zu schwimmen draußen ein paar dünne Eisflecken herum, aber der Rest ist frei!
Daumen drücken, vl geht sich am WE noch was aus.
Danke für die Info!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0