Wetter.at meinte bewölkt da hat man mal frei und das wetter spielt nicht mit

Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
"Maximilian85" wrote:
Wetter.at meinte bewölkt da hat man mal frei und das wetter spielt nicht mit![]()
"erlei" wrote:
Weiß jemand wie's bzgl. dem Wasserstand nach dem Hochwasser aussieht??
Würde morgen gerne zum autobahnsee fahren, aber bin mir nicht sicher ob er schon wieder zum beangeln ist.
Besten Dank!!
"Oberesalzach" wrote:
Beim Hochwasser 2005 war der Wasserstand des Sees auch extrem hoch vom Grundwasserspiegel her. Die Fische beißen komischerweise bei dem hohen Wasserstand sehr schlecht im Autobahnsee. Das nur als Erfahrungswert dazu.
"Oberesalzach" wrote:
Beim Hochwasser 2005 war der Wasserstand des Sees auch extrem hoch vom Grundwasserspiegel her. Die Fische beißen komischerweise bei dem hohen Wasserstand sehr schlecht im Autobahnsee. Das nur als Erfahrungswert dazu.
"meindi" wrote:
Wenn ich das mit den Seerosen lese, juckts mich auch mal dorthin zu schauen. <>< <><
lg
"meindi" wrote:
Wenn ich das mit den Seerosen lese, juckts mich auch mal dorthin zu schauen. <>< <><
lg
"meindi" wrote:
Wieso nicht einfach mit angepasstem Gerät anrücken? Ordentliche Rolle und ein dickes Geflecht und dahin gehts.![]()
"meindi" wrote:
Wieso nicht einfach mit angepasstem Gerät anrücken? Ordentliche Rolle und ein dickes Geflecht und dahin gehts.![]()
"meindi" wrote:
Stimmt. Das wär mir so ein Fisch auch wert, mit der Machete die ganzen Seerosen mähn. Welse und dicke Karpfen oder mit was muss man rechnen? Bzw was wurde bis jetzt bereits an Ungetüm gefangen?
Ich nehm mir vor Anfang Juli wenn ich übern Sommer in Salzburg bin mal hinzuschaun, falls sonst noch wer Lust hat einen Angriff zu starten, Bescheid geben.
lg
"meindi" wrote:
Hab dir schon auf deine pn geantwortet. Ja wie gesagt ab Anfang Juli bin ich für 3 Monate in Salzburg, da muss ich mich dann ohnehin mit Tageskarten durchschlagen und bin für jegliche Gewässer offen. Ich geb einfach bescheid, aber jetz geht's mal auf an Hochwassercheck mit da Spinnrute![]()
lg
"seppforcher" wrote:
Von großén Fängen hört man nicht so viel nur immer wieder von denjenigen, die jammern weil sie welche verloren haben
Ja es sind sicherlich einige Waller drinnen, einem Freund ist letztes Jahr einer auf Boilie gegangen und hat ihm dann sein geflochtenes Rig durchgewetzt..