War heute im ACS und hab da vom Peter für unser Forum eine Stationärrolle als Preis für ein Gewinnspiel bekommen. Habe diese natürlich dankend entgegengenommen. Weiters möchte ich Euch auch noch sagen das daß ACS auch heuer auf der Hohen Jagd und Fischerei mit tollen Angeboten vertreten ist. Auch unsere neu kreierten Flyer liegen ab heute im Geschäft auf.
Angelzentrum Salzburg
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Peter und Peter!
Brav ihr Beiden!!!
lg -
Der Peter hat jetzt wieder sehr viele neue Ruten und Rollen sowie Kunstköder im Sortiment. Wirklich eine gute Auswahl. Auch preislich ist zu anderen Händlern nicht viel Unterschied. Nur bekommen unsere User noch einen schönen Rabatt.
Besucht Ihn doch auch auf der Messe. Dort hat er viele Messesonderangebote. -
Hammer, Vielen DANK!Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
-
Ich war gestern das erste mal im Angelzentrum. Hat mir gut gefallen - hat gute Marken und eine große Auswahl an Produkten. Wird wohl meine Fahrten nach Seekirchen überflüssig machen
Mein Nahversorger bleibt der Putz wenn es was spezielleres sein soll werde ich in Zukunft wohl ins ACS fahren
mfg
PS: @Obersalzach - wenn ich dort etwas kaufe reicht es einfach zu sagen das man hier bei Angelplatz User ist?Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Chinesisches Sprichwort
[url]http://almangler.npage.de/[/url] -
"mandi" wrote:
Ich war gestern das erste mal im Angelzentrum. Hat mir gut gefallen - hat gute Marken und eine große Auswahl an Produkten. Wird wohl meine Fahrten nach Seekirchen überflüssig machen
Mein Nahversorger bleibt der Putz wenn es was spezielleres sein soll werde ich in Zukunft wohl ins ACS fahren
mfg
PS: @Obersalzach - wenn ich dort etwas kaufe reicht es einfach zu sagen das man hier bei Angelplatz User ist?
Genau - dann bekommst du auf Deinen Einkauf Prozente. Einfach sagen ich bin vom Angelplatz at und hätte gerne Prozente auf den Einkauf.
Ich finde auch das dieses geschäft eigentlich ausreichend Auswahl hat. Die Bedienung ist Sachkundig und freundlich - nicht so mürrisch wie in Seekirchen. -
kann das nur bestätigen!! UND vor allem der Chef ist selbst ein Raubfischspezi. hab mich bei meinem ersten Besuch (siehe Bericht) davon überzeugen können. Er hat beim Kaffeetrinken im Nebenraum einiges an Tipps und Erfahrung gezeigt
l.G.
Mario -
-
"magut" wrote:
kann das nur bestätigen!! UND vor allem der Chef ist selbst ein Raubfischspezi. hab mich bei meinem ersten Besuch (siehe Bericht) davon überzeugen können. Er hat beim Kaffeetrinken im Nebenraum einiges an Tipps und Erfahrung gezeigt
l.G.
Mario
Ja beim Hecht, Waller und Zanderfischen hat er was los. Er fährt auch oft im Jahr an die Kärntner Seen wo er sehr erfolgreich fischt. Siehe die Bilder im Vorraum des Geschäftes.
[Blocked Image: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/peterhecht11pg2xyw8obr.jpg] -
Am Donnerstag gehts für Peter ab nach Italien!
Xtreme Fishing Team Austria und Peter testen einige neue Systeme für Zander und Waller!
Falls es uns so gut wie in den letzten Jahren geht währe das Super!
Lg Alex -
Na da wünsche ich Euch schon heute ein kräftiges Petri Heil zu dem Unternehmen.
-
Bei den Temperaturen geh ich net 1 Minute ans Wasser mir wird schon kalt wenn ich an der Salzach das Gewässer beobachte.mfg Günther
-
"Karpfinger" wrote:
Bei den Temperaturen geh ich net 1 Minute ans Wasser mir wird schon kalt wenn ich an der Salzach das Gewässer beobachte.
Ein paar Grad solllte es in Italien doch wärmer sein als bei uns!Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
Chinesisches Sprichwort
[url]http://almangler.npage.de/[/url] -
Hat ja auch jetzt in Südtieol 6 Plus und es wird ja nächste woche bis zu 15 Grad warm. Denke aber das die Waller im Po bei diesen Temperaturen noch etwas träge sein werden.
-
Ja Waller werden bei einer Temperatur von 20 -25 Grad so richtig aktiv, wird sschwer werden jetzt einen zum Biss zu überreden.mfg Günther
-
"Karpfinger" wrote:
Ja Waller werden bei einer Temperatur von 20 -25 Grad so richtig aktiv, wird sschwer werden jetzt einen zum Biss zu überreden.
Obwohl am oberen Po vor ca. 14 Tagen gut gefangen wurde hat Peter erzählt. -
"Alex 1970" wrote:
Am Donnerstag gehts für Peter ab nach Italien!
Xtreme Fishing Team Austria und Peter testen einige neue Systeme für Zander und Waller!
Falls es uns so gut wie in den letzten Jahren geht währe das Super!
Lg Alex
Bitte einen kurzen Bericht wie es auf Zander gelaufen ist wenn ihr wieder zurück seit.
Möchte nämlich mitte Februar auch an den Po (Delta) zum Zanderangeln!
Danke.
lg Markus -
Hallo jungs
Das Wetter wird in italien ab Mittwoch super nur der wasserspiegel ist noch etwas hoch!
Einige meiner Jungs sind bereits unten bzw. wieder zurück von den Zandertagen im casa silure und es sind einige gute Fische gefangen worden!
Darunter auch einige sehr gute Waller über 2m.
Wer die stellen kennt wo sich die Waller im Winter aufhalten der kann da richtig Abrocken!
Übrigens braucht der Waller keine hohen Temperaturen um in schwung zu kommen es reichen leichte Temperaturanstiege um aktiv zu werden und es geht los.
Lg Alex -
"Alex 1970" wrote:
Hallo jungs
Das Wetter wird in italien ab Mittwoch super nur der wasserspiegel ist noch etwas hoch!
Einige meiner Jungs sind bereits unten bzw. wieder zurück von den Zandertagen im casa silure und es sind einige gute Fische gefangen worden!
Darunter auch einige sehr gute Waller über 2m.
Wer die stellen kennt wo sich die Waller im Winter aufhalten der kann da richtig Abrocken!
Übrigens braucht der Waller keine hohen Temperaturen um in schwung zu kommen es reichen leichte Temperaturanstiege um aktiv zu werden und es geht los.
Lg Alex
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Ab Mittwoch haben wir an die 15 gradNochmals viel Erfolg.
-
Hier findet Ihr das Angelzentrum Salzburg auf der Messe Hohe Jagd und Fischerei
Halle 06 / Stand 0418
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0