HSV Salzburg: Viel Lob für das "Angelplatz"-Team

    • HSV Salzburg: Viel Lob für das "Angelplatz"-Team

      Dass "Angelplatz.at" - Mitbegründer ROBI und etliche Forumsmitglieder auch Mitglieder beim HSV Wals/Salzburg sind, ist ja bekannt. Bei der Generalversammlung des HSV am 11.1.2013 wurde Robi und seinen Mitstreitern für ihren wichtigen Beitrag zur Kommunikation innerhalb der Salzburger Fischergemeinde gedankt.




      Images
      • HSV_2013_3.jpg

        34.72 kB, 442×336, viewed 230 times
      • HSV_2013_2.jpg

        34.41 kB, 448×298, viewed 231 times
      • HSV_2013_1.jpg

        28.09 kB, 448×323, viewed 220 times
      • HSV_2013_0.jpg

        32.69 kB, 448×298, viewed 226 times
      AD

      The post was edited 1 time, last by Pfenninger ().

    • Re: HSV Salzburg: Viel Lob für das "Angelplatz"-Team

      Ich kann mich nur wiederholen: DANKE Bernd für diese tollen Worte, mich hat's fast vom Sessel gedreht als du uns mit Lob in deiner Ansprache überschüttet hast, echt der Hammer! :-__ :-//

      War nett dich auch mal persönlich kennen zu lernen und sehr interessant mit solchen Persönlichkeiten in der Salzburger Fischerszene zu sprechen, hat mich wirklich sehr gefreut!

      Auch das Entgegenkommen vom HSV hat mich riesig gefreut, als sie mir die Freikarten überreicht haben wir die gute Reklame für den Verein, da merkt man doch, dass unser Forum wohl auf einem perfekten Weg ist, wenn auch die Vereine begeistert sind!

      War echt eine tolle JHV gestern, und für das Forum wohl ein unglaublicher Abend!! :-__
    • Re: HSV Salzburg: Viel Lob für das "Angelplatz"-Team

      Tolle Bilder,
      das zu sehen macht einfach eine riesen Freude. :D

      Danke Bernd für diese großartige Aktion! Vielen Dank für die Erwähnung des Forums und meinen besonderen
      Dank dafür, dass du die Jungs die so viel ihrer Zeit opfern, hier hervorhebst. :-__
      Das haben Sie sich verdient!

      Danke auch an alle Mitverantwortlichen beim HSV, VÖAFV Salzburg und der PPS für die tolle Zusammenarbeit und
      Freikarten für das kommende Gewinnspiel.

      lg Günther
    • Re: HSV Salzburg: Viel Lob für das "Angelplatz"-Team

      Danke Rudolf ! Ja so darf es weitergehen. Nicht zu vergessen und erwähnenswert ist auch der gute Draht was wir im Forum zum Landesfischereiverband Salzburg haben. Ich will nicht zuviel versprechen, aber unser Forum wird in Zukunft in Salzburg stark vertreten sein und gut mit den Vereinen zusammenarbeiten. Glaube sagen zu dürfen das dies noch keinem österr. Forum so gelungen ist wie angelplatz at. Viel von unserer Popularität haben wir natürlich auch der Partnerschaft mit der Peter Pfenninger Schenkung und Ihrem Obmann und Betzirksfischermeister Bernd Scheichl zu verdanken.
    • Re: HSV Salzburg: Viel Lob für das "Angelplatz"-Team

      Genau so soll es sein,jeder hat etwas davon :-__
      Die Vereine und Verbände profitieren ja auch vom Forum,wenn man zum Beispiel fischen in der Salzach googelt kommt man gleich auf Angelplatz.at :D und wird dort bestens informiert und man bekommt einfach einen Guster ;)
      Eine Hand wäscht die andere,so solls sein :-//

      lg Patrik
    • Re: HSV Salzburg: Viel Lob für das "Angelplatz"-Team

      Grüß Euch!

      Viele hier wissen, dass ich selber Admin in einem Forum bin und auch als User in einigen Foren aktiv unterwegs bin. Seit einigen Jahren beobachte ich die österreichische Forenlandschaft und habe schon so einiges erlebt.
      Deshalb könnt ihr mir glauben, dass ich dies nicht leichtfertig sage:

      Diese Ehrung gebührt euch wirklich! :-//

      Ich finde es wirklich beispielhaft, wie sich dieses Forum entwickelt hat und welchen Stellenwert es unter den österreichischen Foren im Allgemeinen und im salzburger Raum im Speziellen erreicht hat.

      Angelplatz.at ist ein fester Bestandteil unter den Internetforen der Angelfischerei im deutschsprachigen Raum und dafür kann man dem Betreiber und seinem Team nur gratulieren! :-__

      Liebe Grüße aus Wels,
      Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: HSV Salzburg: Viel Lob für das "Angelplatz"-Team

      Hallo Willi!

      Auch von mir ein herzliches Dankeschön an dich.
      Darauf sind wir auch ein klein wenig Stolz.
      Du weißt ja auch wirklich wie schwierig und mühsam
      es mitunter oftmals sein kann.
      Es ist aber natürlich auch ein Glückfall solch tolle
      Partner zu haben. Gerade die tragen ja auch ein Wesentliches
      für ein gesundes und florierendes Forum bei.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com