HSV JHVS ein voller Erfolg für Angelplatz at !!

    • HSV JHVS ein voller Erfolg für Angelplatz at !!

      So ich bin zurück von der Jahreshauptversammlung des HSV Wals. Wie immer war eine schöne Abordnung von unserem Forum vertreten.
      Überaschung Nr. 1 unser Bernd ( Pfenninger ) hat das Forum in seiner Ansprache lobend erwähnt ( mit viel Reklame für das Forum ) und vorher wurden uns für die gute Arbeit schon 4 Freikarten für die HSV Gewässer vom Obmann Oberst Eckstein für die Moderatoren überreicht. Das ganze wurde auch Fotografiert und kommt natürlich in die Pfenningerseite und Bild wird auch an uns weitergegeben. Überaschung 2 war das ich vom Fischereiverein Salzburg ( Horst Gratz ) nochmals für unser Forum 10 Freikarten für die Obere Salzach bekommen habe. Und erfreuliches Nr. 3, auch der Bernd überreichte mir für unser Forum 10 Freikarten für Saalach 1a un1b sowie für die Fließgewässer und Teiche der PPS. Besser gehts wohl für uns nicht mehr. Habe auch die Zusage vom ACS für Preise bekommen die ich nur abholen muß.
      Die JHVS ging schließlich mit einer Tombola zu ende , wobei unser Benno mit 2 Rollen und einem schönen Kescher sowie einer Tageskarte den Vogel abgeschossen hat. Ich hab zumindest eine Stange Polnische gewonnen :D
      Unsere Flyer sind natürlich auch in den Umlauf gekommen und sind sehr gut angekommen.
      AD
    • Re: HSV JHVS ein voller Erfolg für Angelplatz at

      :-// :-// :-//
      Gratuliere Peter!

      Das ist schom beinahe unheimlich was du da für das Forum
      immer wieder erreichst.
      Hier ganz ofiziell mein Dank und meine Anerkennung dafür.
      Natürlich gilt mein Dank auch dem Bernd und unseren tollen Partnern den Pfenningern
      sowie dem HSV und natürlich auch den ACS.
      :-// :-// :-//
      Was für ein toller Erfolg.
      Gratulation auch an Beno und natürlich an dich und die Polnische.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: HSV JHVS ein voller Erfolg für Angelplatz at

      Hallo,

      Also ich gestern auf Handy blickte und die SMS von Robi las konnte ich es gar nicht gleich glauben.
      Wir wurden in einer Ansprache erwähnt :D
      Unglaublich!
      Herzlichen Dank an Bernd für alles!!

      Das wir den richtigen Weg eingeschlagen haben, dass bestätigt sich nun immer wieder.
      Wir werden diesen konsequent weiterverfolgen und schauen dass wir weiterhin wie gewohnt für euch da sind,
      sei es im Forum, oder bei der Recherche um die besten Gewässer Österreichs, Deutschlands (Schweiz und bald mehr).
      Wir werden alles dafür tun auch in Zukunft die Homepage zu verbessern um für euch so informativ wie möglich zu sein.

      Auch wenn es jetzt schleimig klingen mag :) aber man muss es einfach auch wiederholen. :D
      - Danke liebe User, ohne euch, eure Beiträge, eure Berichte und dem guten Umgang wäre es hier nicht in dieser Form möglich.
      - Danke liebe Gönner & Unterstützer wie die PPS, der VÖAFV Salzburg, der HSV, APU, uvm. - Sich gegenseitig zu helfen das ist heutzutage oft nicht mehr selbstverständlich! Danke für die Anerkennung unserer Arbeit und die Unterstützung bei Gewinnspielen etc.
      - Danke liebes Team!!! Eure Arbeit ist von ungeheurem Wert, alleine wenn man rechnen würde welche Zeit hier jeder einzelne damit verbringt im Forum aktiv zu sein, zu programmieren, Fliegen zu binden und diese vorzustellen, Termine recherchiert oder den Newsletter verfasst, Gewässer einträgt uvm. Käme man auf unbezahlbar und das ist es auch! In einem so engagierten Team mitzumachen, dafür bin ich euch sehr dankbar! Gerade das jeder seine eigenen Stärken hat und gerade diese einbringt macht es wohl aus!

      [center]Wir alle sind Angelplatz.at[/center]<

      Petri Heil
      euer ICE
    • Re: HSV JHVS ein voller Erfolg für Angelplatz at

      Ja es ist schon unglaublich das wir jetzt schon von 3 großen Salzburger Vereinen unterstützt werden ( und einem Angelgeschäft ). Unsere Arbeit kann also nicht schlecht sein, nein - sie wird dadurch nur bestätigt. Unser Mitglied und Gönner @pfenninger ( Bernd ) ist uns da natürlich eine große Hilfe. Sein Wort als Bezirksfischermeister von Salzburg ist natürlich viel wert in der Scene und hilft uns enorm weiter. Also Freunde nur weiter so - wir sind das Angelforum der Zukunft.

      [Blocked Image: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/201301111857bmw9dciv0.jpg]
    • Re: HSV JHVS ein voller Erfolg für Angelplatz at

      Wir müssen jetzt nur schön am Boden bleiben und unsere Arbeit genauso gut weiterführen wie bisher. Keine Streitereien und viel Zusammenhalt sind das Geheimnis eines gut funktionierenden Forums. Aber da sehe ich bei uns ja keine Gefahr. :-__
      Durch die gute Zusammenarbeit nicht nur mit der PPS sondern auch mit dem Fischereiverein Salzburg und nun auch mit dem HSV Wals sind wir nun in Salzburg das dominierende Angelforum geworden. Möchte Euch auch jetzt schon alle recht herzlich zum Sommerfischen des Fischereivereins Salzburg im Juli einladen ( genauer Termin wird noch bekanntgegeben ) das gleichzeitig mit dem von mir geplanten Forumfischen "Salzach Allround " stattfindet. Wie schon erwähnt wird der Fischereiverein Salzburg die Kartenvergabe vor Ort und die Verfplegung in Zuge des Sommerfischens des Vereins übernehmen. Ich erwarte mir da eine schon große Abordnung unseres Forums bei dieser Doppelveranstaltung.

      Lg. Peter