Ja Robi dann sind wir schon zu zweit.

mfg Günther
"Robi_Wals" wrote:
Horcht sich toll an, wäre ich auch gerne dabei, obwohl ich von der Flussfischerei auf Deutsch gesagt Null Ahnung habe!![]()
"Robi_Wals" wrote:
Horcht sich toll an, wäre ich auch gerne dabei, obwohl ich von der Flussfischerei auf Deutsch gesagt Null Ahnung habe!![]()
"Oberesalzach" wrote:
Da ja auch heuer wieder wie jedes Jahr im Juli ein Sommerfischen vom Fischereiverein Salzburg veranstaltet wird, möchte ich dies zum Anlaß nehmen das wir vom Forum darann teilnehmen und gleichzeitig ein Forumfischen daraus machen. Das Fischen dauert von 7 bis 12 Uhr und findet an einem Samstag im Juli statt. Für Getränke und Grillereien sorgt der Fischereiverein. Bei einer Tombola werden Freikarten verlost wobei man auch eine Jahreskarte für die obere Salzach gewinnen kann. Die Lizenzen dazu sind verbilligt und werden direkt am Wasser ausgegeben. Ich hoffe das vile von uns darann teilnehmen werden und gebe Euch natürlich bald genug den Termin bekannt. Na was meint Ihr dazu :?:
"Willi" wrote:
Der Punkt: "Gefangene Fische, die das Mindestmaß erreichen, sind zu entnehmen, um Vorwürfen der Tierquälerei zu entgehen."
wird wohl dazu führen, dass vor lauter Aufregung viele Fische nach dem Hakenlösen aus den Händen flutschen und ins Wasser zurück gleiten. Sind ja auch sowas von glitschig diese schleimigen Gesellen.![]()
![]()
LG, Willi
"Willi" wrote:
Der Punkt: "Gefangene Fische, die das Mindestmaß erreichen, sind zu entnehmen, um Vorwürfen der Tierquälerei zu entgehen."
wird wohl dazu führen, dass vor lauter Aufregung viele Fische nach dem Hakenlösen aus den Händen flutschen und ins Wasser zurück gleiten. Sind ja auch sowas von glitschig diese schleimigen Gesellen.![]()
![]()
LG, Willi
"Oberesalzach" wrote:
Dürfte stimmen, die Satzfische dort sind zu 90% Regenbogen. Da sind aber ab unzu Kapitale dabei. Auch bei Stauspülungen kommen oft große Fische von den Halleinern runter.
"Esox007" wrote:
Beim Formusfischen wäre ich übrigens natrülich dabei.....
Lg