Da geht man dann einfach mit der Badehose und mit der Angel in der Hand ins Gewässer
Hab ich an Fließgewässern schon oft so gemacht.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Bachangler" wrote:
Da geht man dann einfach mit der Badehose und mit der Angel in der Hand ins Gewässer![]()
"Robi_Wals" wrote:
Das Wasser war heute eigentlich fast perfekt. Sehr klar, aber nicht komplett, hab auch einen Fischer beim Drill einer schönen Bachforelle so um die 40cm beobachten können, der hatte einiges zu tun mitten im Gebüsch.![]()
The post was edited 1 time, last by Esox007 ().
"Oberesalzach" wrote:
Ja, ja Benno - bis auf die Bafos waren das die gesetzten rainbows von letzter Woche. Klar das da was geht. Vor allem wenn das wasser wieder so paßt. Laß sie Dir gut schmecken. Hoffentlich hast du keinen Sonnenbrand bekommen![]()
Lg. Peter
"Esox007" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Ja, ja Benno - bis auf die Bafos waren das die gesetzten rainbows von letzter Woche. Klar das da was geht. Vor allem wenn das wasser wieder so paßt. Laß sie Dir gut schmecken. Hoffentlich hast du keinen Sonnenbrand bekommen![]()
Lg. Peter
Ja, einige Rebos hatten auch abgebissene Flossen. Da sieht man schon, dass die gesetzt wurden. Auch derDrill von den Bafos (sogar bei den untermaßigen) ist viel spannender.
Lg
"Bachangler" wrote:
Petri zu den Forellen![]()
Sind ja ein paar schöne dabei.
Welche Köder hast du außer dem Mepps noch verwendet :?:
Lg Fabian
"Maximilian85" wrote:
Ein Fettes Petri Heil Benno, das kann sich sehen lassen .
War grade beim Peter der hat mir erzählt sie haben jetzt am Monatg sogar noch mal sehr viele 40+ ReBo´s rein.
das mit den Flossen konnte ich auch beoobachten.
sag mal darf man jetzt dort von der abzweigung Saalach angeln?
Auf der Karte steht immer erst ab Käferheimer Wehr.
Wie weit bist denn gekommen?
"Maximilian85" wrote:
Ein Fettes Petri Heil Benno, das kann sich sehen lassen .
War grade beim Peter der hat mir erzählt sie haben jetzt am Monatg sogar noch mal sehr viele 40+ ReBo´s rein.
das mit den Flossen konnte ich auch beoobachten.
sag mal darf man jetzt dort von der abzweigung Saalach angeln?
Auf der Karte steht immer erst ab Käferheimer Wehr.
Wie weit bist denn gekommen?
"Robi_Wals" wrote:
Petri Heil Benno!
Da muss ich doch glatt überlegen ob ich nicht auch noch hinschaue nächste Woche, war ja noch nie und Auschneider ist e tote Hose jetzt.