Hmmmmm????
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Also meine findet das nicht so toll wenn sie sieht wie ich es mit anderen treibe
-
cooler bericht und schwer amüsant!
cheers
gertsch -
Na Serwas netter BerichtEs ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
-
hahaha, das ist ja mal geil!
Was mich aber ein wenig verstört, dass es den Weibchen egal ist, ob der vorher was mit Mann oder Frau hatte, völlig egal. Das ist schon etwas verrückt! -
"Robi_Wals" wrote:
Was mich aber ein wenig verstört, dass es den Weibchen egal ist, ob der vorher was mit Mann oder Frau hatte, völlig egal. Das ist schon etwas verrückt!
Die haben ja auch noch keine Angst vor AIDS Robi ! -
lg fabian -
Habe gedacht nur auf der Alm......Unterwasser ist's ja noch viel ärger
Das ist ja direkt sog. Rudlbumsen -
"Oldy" wrote:
Das ist ja direkt sog. Rudlbumsen
Stimmt, aber was tut man wenn der RUDL nicht da ist?Ja genau, DER Willi! -
Wie bemerkte W. C. Fields einstens so scharfsinnig: "I don't drink water, fish f*** in it".
Und das heutzutage offenbar auch noch vollkommen ohne Sitte und Moral!
Da lobe ich mir schon die Bachforellen im Lieferinger Mühlbach, die die entfallene Bachabkehr derzeit zu vergnüglichem Hetero-Sex in sauber gefegten Kiesgrübchen nützen.
Pfenninger -
"Pfenninger" wrote:
Wie bemerkte W. C. Fields einstens so scharfsinnig: "I don't drink water, fish f*** in it".
Und das heutzutage offenbar auch noch vollkommen ohne Sitte und Moral!
Da lobe ich mir schon die Bachforellen im Lieferinger Mühlbach, die die entfallene Bachabkehr derzeit zu vergnüglichem Hetero-Sex in sauber gefegten Kiesgrübchen nützen.
Pfenninger
Wahrlich ein guter Mann dieser Fields. das selbe denk ich mir im Bräustüberl auch immer -
"Robi_Wals" wrote:
Was mich aber ein wenig verstört, dass es den Weibchen egal ist, ob der vorher was mit Mann oder Frau hatte, völlig egal. Das ist schon etwas verrückt!
Das kommt in der Tierwelt öfters vor - guckst du -> derstandard.at/1353208896490/H…uelles-Verhalten-ist-sexy
Gruß Joggl[url]http://kochtopfangler.com[/url] -
grauslig diese schwulen Viehcher
Hallo Joggl und wo ist die Isa mit ihrer Mütze ?
Jeder muß jetz zur Weihnachtszeit eine Mütze im Avatar aufsetzen -
Hhmmm??, wie mir scheint wird es bei uns bald einen Ü18-Bereich geben müssen!
-
"ICE" wrote:
Hhmmm??, wie mir scheint wird es bei uns bald einen Ü18-Bereich geben müssen!
Hab mir auch schon Sorgen um unseren Fabian gemacht
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0