Hallo zusammen,
wie in der Vorstellung erwähnt bin ich ja noch gar kein "richtiger" Angler, sondern bin bisher mit einem Bekannten mitgegangen. Weil der mich dauernd fragt ob ich nicht wieder Lust hätte und auch sonst sehr geduldig ist (sind Angler wohl meistens...), würde ich ihm gerne ein perönliches Weihnachtsgeschenk machen. Ich dachte da eine Art Fotokalender, mit Bildern von ihm und seinen Fängen. Bilder habe ich inzwischen genug
Jetzt die Fragen: findet man es als Angler eher albern, Bilder von sich selbst beim Angeln an der Wand zu haben? Falls das eine gute Idee ist: wie mache ich das am besten? Mit Fotokalender meine ich jetzt nicht unbedingt die Bilder auf einen Karton kleben und den Monat drunter malen
Hat schon mal jemand sowas gemacht und kann mir weiterhelfen?
Danke
Heppi
wie in der Vorstellung erwähnt bin ich ja noch gar kein "richtiger" Angler, sondern bin bisher mit einem Bekannten mitgegangen. Weil der mich dauernd fragt ob ich nicht wieder Lust hätte und auch sonst sehr geduldig ist (sind Angler wohl meistens...), würde ich ihm gerne ein perönliches Weihnachtsgeschenk machen. Ich dachte da eine Art Fotokalender, mit Bildern von ihm und seinen Fängen. Bilder habe ich inzwischen genug

Hat schon mal jemand sowas gemacht und kann mir weiterhelfen?
Danke
Heppi