APU Test WE 2013

    • APU Test WE 2013

      Hallo Foris!

      Wie auch schon heuer, finden im kommenden Jahr auch wieder 2 Test Wochenenden statt.

      Vielleicht hat ja jemand lust darann teil zu nehmen. Hier ist der Link

      apu.co.at/images/pdf/Fliegenfsicher_WE_2013.pdf

      mfG

      Andreas
      AD
    • Re: APU Test WE 2013

      "Robi_Wals" wrote:

      Da bin ich doch stark am überlegen, ich hoffe, ich hab für die Mattig Zeit, wäre sicher auch einen Ausflug wert! :-__


      Servus in die Testwochenrunde!

      Ist ebenfalls im Terminkalender notiert, Zusage kann ich leider noch nicht machen.
      Vielleicht geht sich wieder eine Fahrgemeinschaft aus (Robi, Nicolas, bipolar, Peter usw. ?!)

      lg
    • Re: APU Test WE 2013

      "rupstrong" wrote:

      "Robi_Wals" wrote:

      Da bin ich doch stark am überlegen, ich hoffe, ich hab für die Mattig Zeit, wäre sicher auch einen Ausflug wert! :-__


      Servus in die Testwochenrunde!

      Ist ebenfalls im Terminkalender notiert, Zusage kann ich leider noch nicht machen.
      Vielleicht geht sich wieder eine Fahrgemeinschaft aus (Robi, Nicolas, bipolar, Peter usw. ?!)

      lg


      falls ich zeit habe, würde ich dann diesesmal eher an die Mattig fahren. Mal ein neues Gewässer erkunden...
    • Re: APU Test WE 2013

      "nixn44" wrote:

      "rupstrong" wrote:

      "Robi_Wals" wrote:

      Da bin ich doch stark am überlegen, ich hoffe, ich hab für die Mattig Zeit, wäre sicher auch einen Ausflug wert! :-__


      Servus in die Testwochenrunde!

      Ist ebenfalls im Terminkalender notiert, Zusage kann ich leider noch nicht machen.
      Vielleicht geht sich wieder eine Fahrgemeinschaft aus (Robi, Nicolas, bipolar, Peter usw. ?!)

      lg


      falls ich zeit habe, würde ich dann diesesmal eher an die Mattig fahren. Mal ein neues Gewässer erkunden...


      Jep, da bin ich deiner Meinung! Anfang nächsten Jahres wird mit meiner Frau verhandelt und im weiteren die Termine fixiert ;)

      lg
    • Re: APU Test WE 2013

      Naja vieleicht greif ich dochmal zu einer Fliegenrute,würde mich freun. Müste mir aber ein Testzeug ausleihen können, und vieleicht lernt mir jemand ein paar Würfe,das wäre toll. damit ich auch bei unserer Fliegenwachlerei mitreden kann bzw könnte.
      mfg Günther
    • Re: APU Test WE 2013

      "Karpfinger" wrote:

      Naja vieleicht greif ich dochmal zu einer Fliegenrute,würde mich freun. Müste mir aber ein Testzeug ausleihen können, und vieleicht lernt mir jemand ein paar Würfe,das wäre toll. damit ich auch bei unserer Fliegenwachlerei mitreden kann bzw könnte.


      Da brauchst dir keine Sorgen machen. Bei dieser Truppe bist du als Anfänger sehr gut aufgehoben. Bin auch als Anfänger zum ersten Mal beim Forumsfischen am Gewässer gestanden und es ging perfekt dank Nicolas. Ich glaube das solche Testtage sowieso perfekt zum Anfangen sind da man gleich richtig beraten wird und gleich mit dem zu dir passenden Material vertraut und bestückt wirst!

      lg
    • Re: APU Test WE 2013

      "Karpfinger" wrote:

      Also wenn sich da genug aus Salzburg zusammenfinden,könnte ich eine Fahrgemeinschaft anbieten bis zu 6 Personen.


      Gut zu wissen!
      Dieser Thread wird sicherlich hin und wieder in den Vordergrund gehoben um nicht in Vergessenheit zu geraten.
      Sobald ich eine verbindliche Zusage machen kann melde ich mich und wir trommeln uns zu einer feinen Runde zusammen ;)
      Möchte auf jeden Fall bei einem der Testtage dabei sein da ich unbedingt die Imperial schwingen möchte..... :D
      lg
    • Re: APU Test WE 2013

      "Karpfinger" wrote:

      Naja vieleicht greif ich dochmal zu einer Fliegenrute,würde mich freun. Müste mir aber ein Testzeug ausleihen können, und vieleicht lernt mir jemand ein paar Würfe,das wäre toll. damit ich auch bei unserer Fliegenwachlerei mitreden kann bzw könnte.


      Hallo Günther!

      Wie dir ja Rupert schon geantwortet hat, bist du bei uns in der Runde sicherlich
      auch als Neueinsteiger in Sachen Fliegenfischen bestens aufgehoben.
      Testmaterial wird natürlich auch kein Problem sein und einer von uns wird sich
      deiner annehmen damit du so die Grundlegenden Sachen rasch vermittelt bekommst.
      Ich glaub eine bessere und günstigere Gelegenheit wie die Test- WE von APU wirst du nicht
      so leicht anderswo finden. Das ganze noch dazu mit Freunden aus dem Forum.
      Wirst sehen dass dir das taugen wird :)

      Übrigens waren die ersten Anmeldungen schon beim Andi noch bevor er die Aussendung
      gemacht hat. Also wird vermutlich der Andrang recht groß sein um einen der begehrten Plätze.
      Also schmiert euren Prinzessinen Honig um den Mund und kocht sie rasch weich bevor es zu spät ist :lol:

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: APU Test WE 2013

      "Fliegenwachler" wrote:

      "Karpfinger" wrote:

      Naja vieleicht greif ich dochmal zu einer Fliegenrute,würde mich freun. Müste mir aber ein Testzeug ausleihen können, und vieleicht lernt mir jemand ein paar Würfe,das wäre toll. damit ich auch bei unserer Fliegenwachlerei mitreden kann bzw könnte.


      Hallo Günther!

      Wie dir ja Rupert schon geantwortet hat, bist du bei uns in der Runde sicherlich
      auch als Neueinsteiger in Sachen Fliegenfischen bestens aufgehoben.
      Testmaterial wird natürlich auch kein Problem sein und einer von uns wird sich
      deiner annehmen damit du so die Grundlegenden Sachen rasch vermittelt bekommst.
      Ich glaub eine bessere und günstigere Gelegenheit wie die Test- WE von APU wirst du nicht
      so leicht anderswo finden. Das ganze noch dazu mit Freunden aus dem Forum.
      Wirst sehen dass dir das taugen wird :)

      Übrigens waren die ersten Anmeldungen schon beim Andi noch bevor er die Aussendung
      gemacht hat. Also wird vermutlich der Andrang recht groß sein um einen der begehrten Plätze.
      Also schmiert euren Prinzessinen Honig um den Mund und kocht sie rasch weich bevor es zu spät ist :lol:

      LG/Herbert


      Servus Herbert,

      Dass die Testtage so begehrt sind wusste ich auch nicht?!
      Die Verhandlungen mit zuhause laufen bereits ;)
      lg
    • Re: APU Test WE 2013

      "Fliegenwachler" wrote:

      Hallo Rupert!

      Sehr Schlau mein Bester, sehr Schlau..
      Aber bei deinem Charme seh ich da ja ohnehin
      kein Problem :)

      LG/Herbert


      Ein vorweihnachtlicher Blumengruß in Form eines Weihnachtsstern wurde bereits getätigt um die Vorhaben im nächsten Fischerjahr besser an die Frau zu bringen :lol: :lol:
      Einen dieser Tage muss mich die Familie einfach entbehren. Ohne perfektes Fischerequipment können wir keine Fische heimbringen... ;)

      lg
    • Re: APU Test WE 2013

      Hallo Leute!

      Ich wollte euch nur kurz mitteilen, das die Mattig schon ausgebucht ist.
      Am Ramingbach sind nur noch 2 Restplätze frei!

      Wegen der großen nachfrage wird es aber vermutlich im Juni nochmal ein Extra Test WE an der Mattig geben, wann genau kann ich leider noch nicht sagen, Vorreservierungen können aber schon abgegeben werden.

      lg

      Andreas