Der erste 10000er - Oberesalzach schafft etwas Unglaubliches

    • Der erste 10000er - Oberesalzach schafft etwas Unglaubliches

      Es ist der 10. Februar 2011, das ist mit dem heutigen Tag 648 Tage her.
      648 Tage in dem sich unser Peter "Oberesalzach" hier im Forum tummelt und
      sich mit seiner Hilfsbereitschaft, seinem Wissen uvm. hier einbringt.

      Unglaublich, aber heute hat er es geschafft, er hat als erster 10.000 Beiträge verfasst.
      10.000 Beiträge in nur 648 Tagen oder 15552 Stunden!

      Das sind 15,43 Beiträge pro Tag oder 0,64 pro Stunde.
      Also fast stündlich unterhält uns Peter mit seinem Wissen, seinen Berichten von den Gewässern in
      und rund um Salzburg oder hilft einfach weiter.

      Als sein Teamkollege ist es ein wahre Freude mit ihm hier aktiv an Angelplatz zu arbeiten.
      Denn auf ihn ist Verlass!

      Peter, ich möchte mich Sehr Herzlich bei dir für die letzten Jahre, Monate bedanken und wünsche dir
      weiterhin viel Spaß mit deinen Aufgaben hier.
      Und natürlich viel Erfolg am Wasser sowie Gesundheit!

      VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!
      AD
    • Re: Der erste 10000er - Oberesalzach schafft etwas Unglaubli

      "rupstrong" wrote:

      Was gibt es noch für eine Steigerung für eine Angellegende?! ;)

      lg


      S**gott?? :mrgreen: :lol: :lol: :gaga

      Nein Scherz beiseite, DANKE DANKE DANKE Peter, für das, was du hier leistet!
      Ich hab mich schon damals geheim gefreut, als du dich hier angemeldet hast, weil ich genau wusste, wenn da Peter kommt, dann gehts rund. Und wenn er sich wohl fühlt auch noch, dann kommt sowas raus, echt wahnsinn!!! :-// :-// :-// :-__
    • Re: Der erste 10000er - Oberesalzach schafft etwas Unglaubli

      "Robi_Wals" wrote:

      "rupstrong" wrote:

      Was gibt es noch für eine Steigerung für eine Angellegende?! ;)

      lg


      S**gott?? :mrgreen: :lol: :lol: :gaga

      Nein Scherz beiseite, DANKE DANKE DANKE Peter, für das, was du hier leistet!
      Ich hab mich schon damals geheim gefreut, als du dich hier angemeldet hast, weil ich genau wusste, wenn da Peter kommt, dann gehts rund. Und wenn er sich wohl fühlt auch noch, dann kommt sowas raus, echt wahnsinn!!! :-// :-// :-// :-__


      Gott... :lol: :lol: :lol:
      Du Schleimer :lol: :lol:
      So unrecht hast ja doch nicht, recht viele Steigerungen auf Legende gibt es nicht mehr :-__

      lg
    • Re: Der erste 10000er - Oberesalzach schafft etwas Unglaubli

      Also, zuerst einmal vielen Dank für die Blumen und die vielen wirklich ehrlich gemeinten Danksagungen für mein Tun in den letzten 2 Jahren. Ja da sind 10.000 Beiträge zusammengekommen und wie schon der Robi sagte, wenn ich mich hier nicht von Anfang an sehr wohl gefühlt hätte wären es nie soviele geworden. Wir- und da meine ich hiermit alle User im Forum haben in denletzten zwei Jahren ein Forum aufgebaut was seinesgleichen sucht. Und was wären meine tausenden Beiträge ohne ein Echo von Euch zu bekommen - nichts. Und deshalb sind die 10.000 Beiträge ein Verdienst aller hier im Forum.
      Wir bekommen von allen Seiten, von Vereinen, Anglern, ja sogar von Landesverbänden Lob und Zuspruch für unser Forum. Sagt mal selbst, wo gibts ein Forum was mit so vielen Fischereivereinen gut zusammenarbeitet ?
      Darum gibts auch bei uns Gewinnspiele am laufenden Band weil wir als anständiges und interessantes Forum von den Vereinen unterstützt werden. Aber ich schweife schon wieder viel zu weit aus. Wir sind hier im Forum noch lange nicht am Ende unserer Leistungsstärke angelangt - nein jetzt gehts erst los mit unserem neuen Logo, mit unserem Werbeflyer, mit der neuen Gewässerdatenbank die demnächst on geht und natürlich dann mit eigener Kleidung und Aufnäher für unsere User. Das sind nur ein paar Dinge die schon demnächst über die Bühne gehen.

      Auf die nächsten 10.000 Beiträge

      Lg. Peter
    • Re: Der erste 10000er - Oberesalzach schafft etwas Unglaubli

      Gratuliere zum 10 000 er :-// :-// :-// :-//

      Man muss sich mal vorstellen wieviel Zeit du ins Forum investierst!
      Könnt mich an keinen Tag erinnern an dem du nichts geschrieben hast.
      Mr. Angelplatz.at schlecht hin.
      Danke für die 10 000.

      lg Patrik
    • Re: Der erste 10000er - Oberesalzach schafft etwas Unglaubli

      Hallo Peter mein Freund!

      Beinahe unglaublich 10 000 Beiträge in dieser kurzen Zeit.
      Also ganz Ehrlich. Ich ziehe meinen Hut vor dir und dieser Leistung.
      Wir kennen uns ja inzwischen schon eine ganze Weile, auch von anderen Foren vorher.
      Hier auf Angelplatz.at hat aber etwas zusammengefunden was es meiner Meinung
      anderswo nicht gibt. Hier ist was entsanden was über ein herkömmliches Forum für Angler
      weit hinaus geht. Hier haben sich sozusagen Freunde mit den gleichen Hobby bzw Leidenschaftengefunden
      und genau aus diesen Grund unterscheiden wir uns von anderen Foren eben. Du Peter bist ein wesentlicher
      Bauteil von unseren Motor. Gibt sozusagen der Günter den Funken und der Robi macht die Steuerung des
      Motors, so bist du der Kolben der alles antreibt. Du bist es der alles laufen lässt und auf dem man sich viele
      Betriebsstunden verlassen kann. 10 000 ohne eine Wartung ich würde sagen der Peter hat sich gerade erst mal
      Eingelaufen. Wir sind das einzige Fahrzeug ohne Bremse. Wir fahren mit Hirn.
      Auf unserer Fahrtstrecke bisher durften wir schon einige sehr schöne Plätze besuchen und mit tollen Leuten (User)
      sehr viel Spaß haben, aber unsere Fahrt geht weiter. Neues Logo, Flyer usw., unsere Fahrt geht immer weiter.
      WIr haben einen tollen Motor und wir brauchen nicht bremsen. Wir sind immer in Bewegung. Einen Stillstand
      gibt es nicht. Es geht immer weiter!
      Ja diese Reise macht Spaß dank Leuten wie dir lieber Peter, wie dir lieber Günther,wie dir lieber Robi, Dank Euch allen.
      Ihr seit nähmlich der Treibstoff welcher uns am laufen hält und immer weiter fahren lässt.
      Ich bin stolz darauf auch ein kleines Rädchen an diesen tollen Vehikel sein zu dürfen.

      Danke dafür Peter
      Es geht weiter......

      SY/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Der erste 10000er - Oberesalzach schafft etwas Unglaubli

      "Oberesalzach" wrote:

      Danke Herbert mein Freund für diesen netten Beitrag. Du müßtest ja in der Autobranche arbeiten so wie du Dich bei Motoren auskennst :D .
      In Dir hat das Forum in der Fliegenabteilung auch einen Lotto Sechser gemacht und man kann Dir dafür nicht genug danken.

      Lg. Peter


      Hi, mein Freund!

      Aber das war mir wirklich ein Anliegen.
      Ja auch die Autobranche hätte vermutlich viel Freude mit uns als Motor.
      Und erst die Tankstellen bei unseren Verbrauch :lol: :lol: :lol:
      Vielen Dank für das Lob,aber es macht hier mit dir und den anderen wirklich
      sehr viel Spaß.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com