Herzlichen Glückwunsch zu über 10.000Beiträgen lieber Peter und vielen Dank für deinen Einsatz hier!
Ganz liebe Grüße aus Wels,
Willi

Ganz liebe Grüße aus Wels,
Willi

Ja genau, DER Willi!
"Oberesalzach" wrote:
Nochmals Danke an alle für die netten Worte. Mich freut es wenn es Euch im Forum gefällt und weiter so tolle Freundschaften hier entstehen. Da weiß man wenigsten das die Arbeit was das Team und ich für das Forum machen nicht umsonst ist sondern auch wunderbare Früchte trägt.
Lg. Peter
"rupstrong" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Nochmals Danke an alle für die netten Worte. Mich freut es wenn es Euch im Forum gefällt und weiter so tolle Freundschaften hier entstehen. Da weiß man wenigsten das die Arbeit was das Team und ich für das Forum machen nicht umsonst ist sondern auch wunderbare Früchte trägt.
Lg. Peter
Da wird sich der Peter gestern sicherlich die Ein oder Andere Halbe schmecken lassen haben![]()
![]()
lg
"Oberesalzach" wrote:
"rupstrong" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Lg. Peter
Da wird sich der Peter gestern sicherlich die Ein oder Andere Halbe schmecken lassen haben![]()
![]()
lg
Das hebe ich mir für das Wochenende auf![]()
"stör-dude" wrote:
Ich trink heute schon ein oder 2 aufn Peter seine Posts, hab mir das auch verdient muss die Posts ja auch immer lesen![]()
"Karpfinger" wrote:
Werde da mal mit seinem Chefe reden müssen ,damit er nur eingeschränkten Zugang zum net hat.Naja dan geht wenigstens mal was in der Arbeit weiter,oder bist eh in der Postabteilung am xxxxxx als Stempler
![]()
Glückwunsch zu den 10000den Beiträgen,mach weiter so Peter.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Karpfinger" wrote:
Dan musß ich halt mal einen Blödsinn machen, damit das Betretungsverbot außer Kraft gesetzt wird.![]()
![]()
![]()
![]()