Geht`s noch dümmer?

    • Geht`s noch dümmer?

      Hallo,

      hab gerade beim surfen ein Video von Dietmar Isaiasch (Fox Rage) gefunden, wo er einen toten Zander drillt. Reine Kundenverasche :!:

      Sieht es euch selber an -->

      Quell: youtube.com
      [youtube]kfiSyvbNH14[/youtube]

      LG Florian
      AD
    • Re: Geht`s noch dümmer?

      Ja, das Video geistert schon durch einige Foren. Der Zander ist höchstwahrscheinlich schon länger tot. Zumindest sieht es für mich so aus, wenn ich die Augen des Fisches betrachte. Für einen "Profi wie Isaiasch ist so was sehr peinlich. Möglicherweise hat ihn seine Sponsorfirma dazu verdonnert diesen Mist zu machen und da er eben von diesen Firmen abhängig ist.... ;)

      LG, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Geht`s noch dümmer?

      Angeln ist leider ein Riesen Geschäft geworden! Alles und jeder versucht sich so gut wie möglich zu vermarkten - ständig müssen und werden "neue" Dinge erfunden und beworben - der Rubel muss rollen!

      Moralische bedenken oder Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber - fehl anzeige! Wie halt bei allen anderen Dingen auch.

      Wir tragen aber als Angler auch eine Gewisse Verantwortung - einfach die - das man genau hinschauen muss - um sich nicht Verarschen zu lassen!

      Traurig - ist aber so - nicht nur beim Angeln!

      Alles nur mehr Geschäft!
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]
    • Re: Geht`s noch dümmer?

      Naja, es fängt ja grundsätzlich bei den Tackle-Firmen an. Der Typ hat sicher ordentlich Druck von oben, schöne Brocken zu fangen, damit die dann ihren Köder raufhängen können und Fotos machen können. Dass der "Profi" sich dann schon auf solche Tricks und Lügen einlässt, zeigt für mich deutlich, wie hoch der Druck sein muss von oben!!!
      Ich persönlich glaube, die fischen sowieso alle dass, von dem sie überzeugt sind, und fürs Foto hängen sie halt dann mal irgend einen Köder ran.
      Ist doch bei den Boilies genau so. Mit genau DIESEN Boilies wurde ein 40kg Karpfen gefangen. Beweisen tun sie das aber nicht, brauchen sie auch nicht, weil ihnen die Leute ohne nachzudenken die Türen einrennen ;)
    • Re: Geht`s noch dümmer?

      Hallo Freunde!
      Ist doch bei der Fliegenfischerei genau das gleiche. Keiner der "Profis" fängt jedes mal eine riesen Forelle wenn sie für die Werbung gebraucht wird.
      Ich weiß von großen Fischen die zum Werbetermin mitgebracht werden um dann mit dieser Rute oder Rolle oder diesem Streamer "gefangen" zu werden.
      Wie Robi schon gesagt hat ist der Druck der Tacklefirmen so groß das es gar nicht anders geht.
      Was jeder Konsument aus seinem Wissen macht ist seine Sache.
      Ich muss nicht jeden Schmarrn kaufen den der Huber, Maier oder sonst ein Profi gerade entwickelt hat nur weil alle behaupten mit dem Ding springen dir die Fische an die Angel.
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: Geht`s noch dümmer?

      :lol: Auf der einen Seite super lustig und auf der anderen Seite :roll: sehr traurig. Aber wie schon gesagt wurde und wie es auch bei jeden Thema in letzter Zeit ist egal ob Besatz, Schonzeiten, entnahme von Fischen.....alles nur noch Buisness!
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
    • Re: Geht`s noch dümmer?

      Und da soll sich noch einmal wer über dopende Sportler, korrupte Politiker usw. beschweren.
      Egal wo man hinsieht überall Lug und Trug!
      Bin gespannt wo das alles noch hinführt......?!
      Umso wichtiger ist es sich ein eigenes Bild von allem zu machen und auf eigene Erfahrungen zurück greifen ;)
      lg
    • Re: Geht`s noch dümmer?

      Ach was, die Werbung - und das war das ganze wohl ja - hat schon immer übertrieben. Dein bisserl kritisch muss man halt immer sein und sich seine eigenen Gedanken dazu machen (ich mein jetzt nicht nur speziell über diese Sache, sondern ganz allgemein ;) ).

      Jeder Krämer lobt seine Ware, heißt es immer. :lol:

      LG, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Geht`s noch dümmer?

      "rupstrong" wrote:

      Und da soll sich noch einmal wer über dopende Sportler, korrupte Politiker usw. beschweren.
      Egal wo man hinsieht überall Lug und Trug!
      Bin gespannt wo das alles noch hinführt......?!
      Umso wichtiger ist es sich ein eigenes Bild von allem zu machen und auf eigene Erfahrungen zurück greifen ;)
      lg

      Genau so sollte es sein,man sollte sich auf sich selbst verlassen.
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: Geht`s noch dümmer?

      "Bill" wrote:

      "rupstrong" wrote:

      Und da soll sich noch einmal wer über dopende Sportler, korrupte Politiker usw. beschweren.
      Egal wo man hinsieht überall Lug und Trug!
      Bin gespannt wo das alles noch hinführt......?!
      Umso wichtiger ist es sich ein eigenes Bild von allem zu machen und auf eigene Erfahrungen zurück greifen ;)
      lg

      Genau so sollte es sein,man sollte sich auf sich selbst verlassen.


      Absolut! Viele lügen ganz bewusst, weiß Gott warum?
    • Re: Geht`s noch dümmer?

      Video ist wieder da !!!

      youtube.com/watch?v=zinHtwiOdtI&feature=youtu.be

      Eines Tages ist es Geschehn das Tote Zander Auferstehn !!!
      Ein Angler sitzt in einen Boot und seine Quoten haben Not .
      Doch Plötzlich Beisst ein Fisch , er schaut das er ihm nicht Entwischt , die Rute wird fast Gezogen unters Boot , der Angler ist in Not .
      Nach langen Kampf Geschaft der Zander wird Gegafft , doch der Fisch sieht seltsam aus , den Kameramann komt der Graus .
      Der Fisch so Tod als Stunden her , welcher Angler macht das Mehr?
      Toten Fisch gefangen, Karierre abgehangen , doch eines Lernt man draus , manche Angler sind ein Grauß.

      Hoffe mein Gedicht hatt eich gefallen !!!
      Lg Manfred