Nachtrag zu den Flifitagen an der Oberen Salzach

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Nachtrag zu den Flifitagen an der Oberen Salzach

Habe gestern abend ein Mail vom Horst Gratz ( Kassier des Fischereivereins Salzburg und Bezirksfischermeisterstellvertreter ) bekommen, wobei er sich bei den Teilnehmern vom Forum angelplatz at recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme bedankt und sich auch sehr herzlich für die positive Berichterstattung von der Veranstaltung in unserem Forum bedankt. Er meinte das dies sehr wichtig für die Veranstaltung und dem Verein war.

Diese positive Wortmeldung aus Salzburg wollte ich Euch keinesfalls vorenthalten.

Lg. Peter
      AD
    • Re: Nachtrag zu den Flifitagen an der Oberen Salzach

Hallo Peter!

Na das ist aber auch nett vom Horst.
      Kannst ihm auch mitteilen das ich sogar auf meiner HP
      den Bericht (die Berichte 10-12) drauf habe.
      Ja ich glaube das wir wirklich gut Werbung gemacht haben.
      Sogar für beide. Das Forum und den Verein.

LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

fliegenwachler.jimdo.com

"Fliegenwachler" wrote:

Hallo Peter!

Na das ist aber auch nett vom Horst.
      Kannst ihm auch mitteilen das ich sogar auf meiner HP
      den Bericht (die Berichte 10-12) drauf habe.
      Ja ich glaube das wir wirklich gut Werbung gemacht haben.
      Sogar für beide. Das Forum und den Verein.

LG/Herbert

Werde ich ihm ausrichten Herbert ! Wir haben ja heuer auch von ihm 10 statt 6 Freikarten für die obere Salzach bekommen :D

Das ist eine schöne Rückmeldung! :-//

Ja das ist halt beim Angelplatz was anderes, da kann man sich was ausmachen und die Leute kommen auch.
      Ich freu mich auch immer alle persönlich zu treffen. :-__

Wenn ich da an ein anderes großes Forum denke, von so erstklassigen Mitgliedern, auf die man sich auch verlassen kann, können die nur träumen!

mfG

Andreas

"Fliegenwachler" wrote:

Danke Peter!

Das ist aber eine wirklich nette Geste auch vom Verein.
      Damit kann man sehr gut arbeiten.

LG/Herbert

Hab sie dem Günther schon samt den Eintrittskarten von der Jaspowa und der Hohen Jagd und Fischerei geschickt. Die von den Pfenningern bekomme ich dann nächstes Jahr bei Gelegenheit. Ach ja und unserem Angelgeschäft muß ich auch noch einen Höflichkeitsbesuch im Jänner abstatten. da bekommen wir ja auch noch was.

@APU

Ja Andi das ist schön wenn man sich auf die Leute verlassen kann. Macht ja auch ein ganz anderes bild bei den vereinen wenn man in ordentlicher Anzahl auftritt. Kenne auch Foren mit den dreifachen Anteil an Mitgliedern die nicht einmal 3 Leute zusammenbringen wenn es um eine Veranstaltung geht.

Hallo,

es ist sehr erfreulich zu lesen, das nicht nur die Veranstaltung bei uns einen äußerst positiven Eindruck hinterlässt,
      auch hinterlassen wir bei der Veranstaltung bzw. den Veranstaltern ein guten Eindruck.

Dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken!
      Es ist schön zu sehen wie sich hier eine Gruppe entwickelt, die sich gerne auch persönlich trifft, gemeinsam fischen fährt und sich auch hier gegenseitig unterstützt.
      Da macht es umso mehr Spaß neue Treffen etc. zu planen und umzusetzen. (Siehe Forumsfischen Ramingbach 2013)

Ein herzliches Dank gilt auch den Vereinen, die uns dabei helfen hier Gewinnspiele etc. zu verwirklichen.
      Es ist ein gutes Beispiel wie von der Zusammenarbeit mehrere Seiten profitieren können.

Vielen Dank an euch,
      vielen Dank an die Verantwortlichen der Vereine,
      vielen Dank auch ans Team.

lg

"Taurinus" wrote:

Echt ne super Sache , diese Zusammenarbeit mit den Vereinen etc.!

Ja das sind Bekanntschaften die ich über Jahrzehnte aufgebaut habe und natürlich jetzt dem Forum, den Usern und auch den Vereinen zugute kommen. Mit den Pfenningern und dem Fischereiverein Salzburg ist auch gut zusammenarbeiten, nicht nur weil ich dort sehr viele Leute kenne. Ich hoffe auch in Zukunft mit dem Ssfv eine Zusammenarbeit zu finden, da ja auch einer vom Vorstand des Ssfv nun bei uns im Forum ist ( @WernerS )

In Punkto Internetpresenz sind die Salzburger Vereine und die PPS meiner Meinung nach richtig gut dabei, wenn ich mir da so manche Vereine bei uns hier im Berchtesgadener Land anschaue... Gut die hälfte hat nichtmal eine Internet Presenz und die Seiten die existieren, sehen wiederum oft nicht wirklich so toll aus :-_ , die Informationen ( zu Mitgliedsbeiträgen , Aufnahmegebühren etc. ), fehlen oft auch, sprich es gibt eine Internetpresenz aber ohne Informationen für Besucher.
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

Konfuzius

"Taurinus" wrote:

In Punkto Internetpresenz sind die Salzburger Vereine und die PPS meiner Meinung nach richtig gut dabei, wenn ich mir da so manche Vereine bei uns hier im Berchtesgadener Land anschaue... Gut die hälfte hat nichtmal eine Internet Presenz und die Seiten die existieren, sehen wiederum oft nicht wirklich so toll aus :-_ , die Informationen ( zu Mitgliedsbeiträgen , Aufnahmegebühren etc. ), fehlen oft auch, sprich es gibt eine Internetpresenz aber ohne Informationen für Besucher.

Ohne das gehts ja heutzutage gar nicht. Und was noch schlimmer ist, wenn die Seiten nicht up tp date sind. Die Pfenninger sind ja da ein Vorreiter in Punkto Internetauftritt :-__