Hallo Forumsgemeinde,
Habe mir heute einen Räucherofen beim Pennymarkt für einen sehr fairen Preis gekauft wie ich meine.
Ich dachte mir ich poste euch ebenfalls das Angebot da die Räucherofen in der NIROSTA Ausführung
im Handel normalerweise nicht gerade billig sind.
Wie gesagt, der Räucherofen besteht aus Nirosta, mit dabei: eine Feuertasse, Abtropfwanne, 2 Flachroste, einen Behälter für das Räuchermehl und einem Thermometer ebenso alles aus Nirosta hergestellt.
Es ist sogar ein Sackerl Räuchermehl dabei.
Ebenso sind 5 Haken für die Fischebei dabei.
Die Größe des Ofen 80x40x27cm (h-l-b), also ideal für den Hausgebrauch.
Sollte wer Interesse haben das Angebot hat Heute (9.11.2012)begonnen und ist eine Woche aktiv bzw. solange der Vorrat reicht.
Und auf der Webseite vom Oberesalzach bekommt ihr die Anleitung zum Räuchern
(Ich hoffe die Werbung ist erlaubt Peter
)
lg Rupert
Hier der Link:
penny.at/downloads/Flugblatt/FB_KW45/HTML/index.html#/8/
Habe mir heute einen Räucherofen beim Pennymarkt für einen sehr fairen Preis gekauft wie ich meine.
Ich dachte mir ich poste euch ebenfalls das Angebot da die Räucherofen in der NIROSTA Ausführung
im Handel normalerweise nicht gerade billig sind.
Wie gesagt, der Räucherofen besteht aus Nirosta, mit dabei: eine Feuertasse, Abtropfwanne, 2 Flachroste, einen Behälter für das Räuchermehl und einem Thermometer ebenso alles aus Nirosta hergestellt.
Es ist sogar ein Sackerl Räuchermehl dabei.
Ebenso sind 5 Haken für die Fischebei dabei.
Die Größe des Ofen 80x40x27cm (h-l-b), also ideal für den Hausgebrauch.
Sollte wer Interesse haben das Angebot hat Heute (9.11.2012)begonnen und ist eine Woche aktiv bzw. solange der Vorrat reicht.
Und auf der Webseite vom Oberesalzach bekommt ihr die Anleitung zum Räuchern

lg Rupert
Hier der Link:
penny.at/downloads/Flugblatt/FB_KW45/HTML/index.html#/8/
The post was edited 1 time, last by rupstrong ().