Hier ein Blick von gestern aus dem Bürofenster. Da standen schon die ersten Probefliegenwachler für Samstag im Wasser. Das Wasser war ja glasklar nur etwas niedriger dürfte es noch sein.
Die ersten Fliegenfischer proben schon
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Servus Peter,
Dir entgeht aber auch gar nichts...
Die großen Jungs sind trotzdem für uns vorbehalten und wenn er sich einen Tennisarm wirft
lg -
"rupstrong" wrote:
Servus Peter,
lg
Hab ja sonst auch nichts zu tun den ganzen Tag -
"Oberesalzach" wrote:
"rupstrong" wrote:
Servus Peter,
lg
Hab ja sonst auch nichts zu tun den ganzen Tag
Diese Beamten zzzzhhhhh -
Bin heute uber die Glasenbachbrücke gegangen und hab dort mindestens 10 Fliegenfischer gesehen,wenn die so weiterangeln dan gibts für euren großen Tag keine Fische mehr.mfg Günther
-
"Karpfinger" wrote:
Bin heute uber die Glasenbachbrücke gegangen und hab dort mindestens 10 Fliegenfischer gesehen,wenn die so weiterangeln dan gibts für euren großen Tag keine Fische mehr.
Das lässt uns kalt, wir haben ja Peter mit dabei mit seiner Fangplatzkarte von der Salzach
Lg -
Oh Gott ist das ein toller Büroausblick!
Gratuliere zum Job Peter! -
"koppenkitzler" wrote:
Gratuliere zum Job Peter!
Ja, da könnte man fast ein bisserl neidisch werden
auf eine solche Aussichtsplattform!
Jetzt wissen wir auch warum er noch nicht in der Pension ist...
Lg -
"koppenkitzler" wrote:
Gratuliere zum Job Peter!
Ja habe da einen schönen Aussichtsposten mit Blick auf mein gewässer. Da hat man alles immer im Blick. Ob Wassertrübung, Pegelstand, für einen Fischer das richtige Büro. So hat die Salzach übrigens gestern nachmittag am nachhauseweg vom Friedhof ausgesehen. Bis auf das das der Pegel noch etwas sinken sollte nicht schlecht. -
Das wird bis morgen sicher passend zum fischen!
Hab leider nur bis zum frühen Nachmittag Zeitbin abends leider dienstlich verhindert
lg -
"rupstrong" wrote:
Hab leider nur bis zum frühen Nachmittag Zeitbin abends leider dienstlich verhindert
lg
Schade,da muß ich dann für Dich ein Murauer mittrinken
-
"Oberesalzach" wrote:
"rupstrong" wrote:
lg
Schade,da muß ich dann für Dich ein Murauer mittrinken
Ärgert mich wirklich weil ich mir das Wochenende eigentlich nichts vorgenommen hätte
Besser Samstag und Sonntag vormittag als gar nicht fischen gehen.
Das freut mich das du ein (bzw. mehrere Murauer für mich trinkst)
Dann bis morgen früh!
Ach ja, schönen Abend heute euch allen (bin leider im Nachtdienst)
lg
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0