Einzahlung Fischwasser 2013

    • Einzahlung Fischwasser 2013

      Hallo Leute!
      Heute Abend war bei uns Einzahlung für´s Fischwasser,aber450 Euronen auch nicht schwach.
      aber mittlerweile ist es mir das wert.Den bei uns im Umkreis findest Du nichts besseres.Der Besatz ist top :-__
      Raubfischbesatz keien Hechten unter70 cm,detto Zander.Obwohl ich noch keine Raubfische gefangen habe,habe ich mir wieder das Wasser genommen.Karpfen zu Hauf.Mein schwerster heuer 14.60 kg.Dendenz steigend.Der schwerste heuer bei und am Teich über 18 Kg.Der Schwerste Hecht 12 kg. :-__ Also bei uns sparen sie nicht am falschenPlatz.
      T O P G E W Ä S S E R :-// :-//
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
      AD
    • Re: Einzahlung Fischwasser 2013

      Hallo Bill,

      wäre der Handlteich in meiner Nähe, würde ich auch dort eine Jahreskarte haben.
      Durch eure guten Besatzmaßnahmen und Vorschriften hat sich über die Jahre ein absolut toller Bestand etwickelt.
      Oft ist es schade das keine Tageskarten ausgegeben werden, aber dadurch habt ihr halt den Vorteil
      das es viel ruhiger ist und der Besatz optimal geschützt ist.

      Ich werde 2013 wieder um die 220 € für meine Jahreskarte (Teich Maria) ausgeben.
      Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, zwar ist der Bestand an Großkarpfen nicht so groß, viele Satzkarpfen, aber es sind welche da
      und es wird auch gut besetzt.

      lg
    • Re: Einzahlung Fischwasser 2013

      Der Teich hört sich zwar interessant an, aber ich bin ja eher der Salmonidenfischer, ausserdem ist Traismauer nur einen
      Sprung weiter weg und da bekommst du für 350 Euro weit mehr (in meinen Augen halt), dort gibts neben den 3 Teichen
      noch die Donau, die Traisen, die Mühlbäche und den Donauausstand mit Nebengerinne, eigendlich mehr als man befischen
      kann, die Karpfen sind zwar kleiner, aber dafür gibts einfach mehr Auswahl. Jedoch wenn man nur gezielt auf Karpfen
      und Großhechte angeln will ist der Handlteich sicher die bessere Wahl, wer jedoch Freude an der Abwechslung hat
      soll da lieber zu uns kommen! :)
      Angle, kleiner Wurm!