SSFV - Neue Homepage
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Viel besser als die alte HP
-
Ja ist echt super geworden, die alte war irgendwie langweilig.mfg Günther
-
Gratulation an den SSFV!
Bei dieser Homepage hat sich euer Webmaster mächtig ins Zeug gelegt und eine moderne,
übersichtliche und schöne Seite gestaltet. -
Sehr ansehliche Webseite!
Gefällt mir auch besser wie die alte Webseite!
lg -
-
Geht nur bei mir das vergrößern der Bilder nicht?
-
War ein allgemeiner Fehler im IE, ist jetzt behoben. Viel Spaß!
-
"meindi" wrote:
Geht nur bei mir das vergrößern der Bilder nicht?
Wenn du die Bilder in der Galerie meinst - die kann ich auch nicht vergrößern -
Bitte einmal aktualisieren und nochmal probieren. Müsste jetzt wieder funktionieren.
-
"WernerS" wrote:
Bitte einmal aktualisieren und nochmal probieren. Müsste jetzt wieder funktionieren.
Ja Danke ! Habe Dir ein Mail über Ausbesserungen an der Hp geschickt. War übrigens heute Nachmittag beim Fisch Krieg - aber nur eine halbe Stunde, dann ist es mir zu kalt geworden. An den Spuren im Schnee hab ich gesehen das da heute schon wer war. Hast Du da gefischt ?
Edit: Die Galeriebilder lassen sich noch nicht vergrößern -
Danke für das Mail, das mit der Galerie muss ich mir nochmal anschaun.
Ja ich war heute gegen 11:00 Uhr beim Fisch Krieg, konnte nur 2 Bisse verzeichnen. Mir war aber auch nach kurzer Zeit zu kalt und ich bin wieder heim maschiert. Peter der Spurenleser -
"WernerS" wrote:
Danke für das Mail, das mit der Galerie muss ich mir nochmal anschaun.
Ja ich war heute gegen 11:00 Uhr beim Fisch Krieg, konnte nur 2 Bisse verzeichnen. Mir war aber auch nach kurzer Zeit zu kalt und ich bin wieder heim maschiert. Peter der Spurenleser
Ja mir bleibt nichts verborgen. In der halben Stunde hab ich aber keinen Biß gehabt. Saurutschig wars dafür. -
hallo werner,
die seite hast doch eh du gemacht oder?
ist super geworden!!
lg -
Ja habe ich gemacht, danke fürs Kompliment! lg
-
-
Ja gratuliere ebenfalls!
Die ist wirklich Toll und Übersichtlich geworden.
Hast du gut gemacht Werner
LG/HerbertWerte Freunde!
Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
Angeln als zu Schule.
fliegenwachler.jimdo.com -
Ich kann mich dem Lob nur anschließen
ist echt gut geworden
-
Tolle Seite!
Super Desgin, sehr übersichtlich und einfach zu navigieren, genau so solls sein, mein Kompliment, da werde ich jetzt öfters vorbeischauen!! -
wurde mal Zeit das die Seite neu gemacht wird. Gut gemacht WernerEs ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0