War heute nachmittag etwas auf Revierinsktion an der Oberen Salzach. Der Wasserstand ist zwar für die Fiege noch etwas zu hoch aber dafür Glasklar. Da ja die Turbinen von Urstein zu den Fliegenfischertagen zurückgefahren werden dürfte das Wasser dann schon passen.
Herbststimmung an der Oberen Salzach
-
-
schöne bilder! hätte dich heute 2mal bei der lehner brücke begrüßt, aber du hast nicht reagiert.
lg alex -
"lazy-alex" wrote:
schöne bilder! hätte dich heute 2mal bei der lehner brücke begrüßt, aber du hast nicht reagiert.
lg alex
Das tut mir aber leid das ich Dich da nicht erkannt habe, Gegangen ist nicht so viel da der eine Fischer den du sicher auch gesehen hast vorher schon bei allen guten Stellen alles weggefangen hat. Eine Regenbogen in der Innenstadt mit 33 cm. Aber morgen versuch ich es nochmal bevor der Schnee kommt. -
kein problem!
ich hatte einen super vormittag, 2 äschen ( 44 und 46), 3 bafos, 1 saibling und 2 rebos ( bei verloren)
lg -
Schöne Herbstfotos Peter,
Ich glaube morgen gehen viele ans Gewässer bevor es kalt wird.
Ich gehe morgen auch auf meine Hausseen (Auschneider,Autobahnsee), mal schauen wo was geht,
lg -
"lazy-alex" wrote:
kein problem!
ich hatte einen super vormittag, 2 äschen ( 44 und 46), 3 bafos, 1 saibling und 2 rebos ( bei verloren)
lg
das es nicht gleich zu fragen kommt: alles wurde releast!
lg -
"lazy-alex" wrote:
"lazy-alex" wrote:
kein problem!
lg
lg
Habe schon gewartet auf zornige Antworten
lg -
"rupstrong" wrote:
"lazy-alex" wrote:
"lazy-alex" wrote:
kein problem!
lg
lg
lg
-
-
Uh bei solch wunderbaren Bildern juckts mich schon wieder in den Fingern^^
Morgen noch ma 3h auf Forelle und Hecht in der Moosach und dann Sa u. So in de Salzach auf Hecht und HuchenTheorie ist wenn man weiß wie es geht aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert aber keiner weiß warum. -
lg[/quote]
lg[/quote]
lg[/quote]
:-//[/quote]
WISO,muß man fragen,wenn man einen Fisch entnimmt ?
LG -
"Oldy" wrote:
lg
lg[/quote]
lg[/quote]
:-//[/quote]
WISO,muß man fragen,wenn man einen Fisch entnimmt ?
LG[/quote]
weil bei uns die bafo schonzeit hat! und ich persönlich finde, das so große äschen im stadtrevier ins wasser gehören und nicht in den topf
lg -
Hallo lazy-alex !
Von den Bafos und Seesaibling ist's auch mir bekannt,obwohl dort wo ich fische,gibt's leider keine.
Der Rest ist Ansichtssache :!:
LG -
So Saluachfreunde, ein Wetter wie im Bilderbuch heute - ja heute noch. Ab morgrn ist Scheefall bis in die Niederungen angesagt. Darum sollten wir heute nochmal rausgehen . Das Wasser ist su schön wie nie und auch der Wasserstand ist optimal. Ich werde heute Nachmittag jedenfalls nochmal angreifen vor dem Wetterumsturz.
-
na dann muss ich unbedingt auch noch heute ans Wasser. Hoffentlich geh ich ned baden, so trittsicher wie ich heute bin
-
"nixn44" wrote:
na dann muss ich unbedingt auch noch heute ans Wasser. Hoffentlich geh ich ned baden, so trittsicher wie ich heute bin
Oh, oh - was haben wir den gestern angestellt :?: :?: -
"Oberesalzach" wrote:
"nixn44" wrote:
Oh, oh - was haben wir den gestern angestellt :?: :?:
Zirbenschnaps -
"nixn44" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
"nixn44" wrote:
Zirbenschnaps
Ooooohhh! Zirbenschnaps ist ja Medizin!
Nicht vergessen Schwimmweste anziehen bei unsicheren Stand
Lg -
Tolle HerbstbilderLg Manfred
-
"nixn44" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
"nixn44" wrote:
Zirbenschnaps
Oh Gott Zirbenschnaps - das braune Gesöff. Da paß mir heute gut auf. Da ist man etwas wackelig auf den Beinen.
@ssnake
Dankke Manfred :!:
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0