Übersicht Jahreskarten

• Re: Übersicht Jahreskarten

"ukelei" wrote:

Leider wird dieser Anglerinfo von seinen Betreibern immer sträflich vernachläßigt und 50% der Angaben auf dieser Page sind nicht mehr aktuell. Diese Seite war einmal sehr gut , aber seit 3 Jahren wird da so gut wie nichts mehr gemacht. Auch fehlen dort Salzburger Gewässer komplett.

Das ist es, was ich eingangs gemeint habe. Sobald eine gute Datenbank aufgebaut ist, kannst schon wieder mit den Aktualisierungen beginnen -> Sysiphus lässt grüßen!

Aber eine gute, umfangreiche und kostenlose Datenbank ist absolut wünschenswert. Und ich traue es Robi und Günther zu, dass sie da was Ordentliches auf die Füße stellen.

Eine Datenbank einzurichten ist nicht schwer, sie zu warten umso mehr! :D

Halleluja und Amen! (Sagt der Web-Entwickler) :lol: :lol:
      AD

"Oberesalzach" wrote:

Na da dürfen wir uns gleich um wem schauen ( Redakteur ), der die Datenbank dann betreut. Das heißt zusammenhelfen müssen da alle sonst bist arm.

Ich weis da schon einen für die salzburger Gewässer,er kennt sich perfekt aus und hat immer eine Antwort bereit- Er hat weise Haare, ist schon im gesetzteren Alter und hat von der Arbeit aus einen fantastischen Blick auf die Salzach :lol: :lol: :lol:

Lg

"rupstrong" wrote:

"Oberesalzach" wrote:

Na da dürfen wir uns gleich um wem schauen ( Redakteur ), der die Datenbank dann betreut. Das heißt zusammenhelfen müssen da alle sonst bist arm.

Ich weis da schon einen für die salzburger Gewässer,er kennt sich perfekt aus und hat immer eine Antwort bereit- Er hat weise Haare, ist schon im gesetzteren Alter und hat von der Arbeit aus einen fantastischen Blick auf die Salzach :lol: :lol: :lol:

Lg

Hast du dir leicht die Haare färben lassen Rup ?
      SO alt bist nun auch wieder noch nicht :lol: :lol: :lol:

LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

fliegenwachler.jimdo.com