Hallo gestern am Montag traf ich mich mit meinen Sohn am Donaukanal mit Jakob ( Neuer Mod im Forum ) zum Fischen etwas später besuchte uns noch Alex ( auch Mod im Forum ) somit wurde es ein kleines Mod Treffen .
Es ist natürlich immer wieder Schön wenn man mit Moderatoren Persönlich Tratschen kann als nur über das Internet zu Schreiben oder über das Telefon .
Alex hatte seine Nikon dabei und somit begann ein kleines Fotoshooting am Donaukanal , das ich euch nicht vorenthalten möchte .
Mein Primitiver Kleiderständer erfüllt immer den Zweck .

Es dauerte nicht lange und der erste Biss meldete sich an der Rute .

Jetzt im Herbst sind selbst kleine Barben enorm Kampfstark , obwohl ich mit leichten Welsgrät Fische , das 150-200 Gramm Blei gibt den Rest dazu in der Strömung beim Drill.
Als Köder siegte an diesen Wunderschönen Herbsttag wieder mal die Knacker .

Neben mir fing Jakob dann auch schon seine erste Barbe .

Danach wurde ein wenig Geplaudert über Montagen und sonstige Neuigkeiten wie man sehen kann schauen Waldknechte meist Böse Drein ( Username von Jakob / Waldknecht )

War nur Spass er kann auch Lächeln .

Oje Langsam sieht man schon das ich nicht mehr der Jüngste bin .

Nebenbei versuchte ich es an der anderen Rute mit Maden als Köder , das Ergebniss war nicht berauschend , obwohl ich jeden Fisch schätze besonders wenn sie so schöne Farben haben .

Dann bekahm ich ander anderen Rute noch einen Schönen Biss .

Alles in allen en Wunderschöner Herbst Tag mit einen schönen Treffen und ein paar Fische .
Es ist natürlich immer wieder Schön wenn man mit Moderatoren Persönlich Tratschen kann als nur über das Internet zu Schreiben oder über das Telefon .
Alex hatte seine Nikon dabei und somit begann ein kleines Fotoshooting am Donaukanal , das ich euch nicht vorenthalten möchte .
Mein Primitiver Kleiderständer erfüllt immer den Zweck .

Es dauerte nicht lange und der erste Biss meldete sich an der Rute .

Jetzt im Herbst sind selbst kleine Barben enorm Kampfstark , obwohl ich mit leichten Welsgrät Fische , das 150-200 Gramm Blei gibt den Rest dazu in der Strömung beim Drill.
Als Köder siegte an diesen Wunderschönen Herbsttag wieder mal die Knacker .

Neben mir fing Jakob dann auch schon seine erste Barbe .

Danach wurde ein wenig Geplaudert über Montagen und sonstige Neuigkeiten wie man sehen kann schauen Waldknechte meist Böse Drein ( Username von Jakob / Waldknecht )

War nur Spass er kann auch Lächeln .

Oje Langsam sieht man schon das ich nicht mehr der Jüngste bin .

Nebenbei versuchte ich es an der anderen Rute mit Maden als Köder , das Ergebniss war nicht berauschend , obwohl ich jeden Fisch schätze besonders wenn sie so schöne Farben haben .

Dann bekahm ich ander anderen Rute noch einen Schönen Biss .

Alles in allen en Wunderschöner Herbst Tag mit einen schönen Treffen und ein paar Fische .
Lg Manfred
The post was edited 1 time, last by ssnake14 ().