Jemand Erfahrung mit der stroft abr?
"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius
Konfuzius
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Joggl" wrote:
Wir fischen seit 2 Jahren mit shimano technium tribal 0,35mm und sind sehr zufrieden. Hast du die graue Technium? Mit der waren wir auch nicht zufrieden!
Gruß Joggl
"Taurinus" wrote:
Ich Wechsel die Monos welche ich immer einsetzte eigentlich jedes Jahr. Lieber ein paar € ausgeben, als den Fisch des Lebens verlieren![]()
Meistens kauf ich große Spulen, dann is es noch günstiger.
Gruß
"Robi_Wals" wrote:
"Taurinus" wrote:
Ich Wechsel die Monos welche ich immer einsetzte eigentlich jedes Jahr. Lieber ein paar € ausgeben, als den Fisch des Lebens verlieren![]()
Meistens kauf ich große Spulen, dann is es noch günstiger.
Gruß
Ja ich schneide pro Jahr immer einige Meter weg und hab sie mal wenden lassen, da ich über 300 Meter Schnur auf der Rolle hatte und die unteren 150 praktisch nie im Wasser waren, wäre schade die gleich wegzuwerfen.![]()
Ja Monofile kosten nicht die Welt. Die Leitner kostet 90 Euro für 2800 Meter, da kommst ewig aus.![]()
"Taurinus" wrote:
Kannst ja auch anfragen ob sie die Schnur fuer dich besorgen... kostet dann halt nochmal n paar € mehr, aber es wird aufgespult.![]()
"Taurinus" wrote:
Wenns is, sag Bescheid.. n Kumpel der mal n Angelshop hatte, hat noch n Spulgerät. Der leiht es mir sicher.
Gruß Mario