"Oberesalzach" wrote:
Ich wußte auch nicht wie man das Wort überhaupt schreibt.. . Es gab da früher soviel kleine Bäche die ja niemanden gehörten ( stand auch dort nicht geschrieben ) und schnelle Füße hatte man da ja auch noch![]()
![]()

lg
"Oberesalzach" wrote:
Ich wußte auch nicht wie man das Wort überhaupt schreibt.. . Es gab da früher soviel kleine Bäche die ja niemanden gehörten ( stand auch dort nicht geschrieben ) und schnelle Füße hatte man da ja auch noch![]()
![]()
"Oberesalzach" wrote:
Ich bin ja dann auch mit 14 Jahren vom Saulus zum Paulus geworden. Außerdem ist das alles schon verjährt
![]()
"stör-dude" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Ich bin ja dann auch mit 14 Jahren vom Saulus zum Paulus geworden. Außerdem ist das alles schon verjährt
![]()
gibt sicher auch eine seniorenkarte![]()
(nix für ungut)
"stör-dude" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
![]()
gibt sicher auch eine seniorenkarte![]()
(nix für ungut)
"Oberesalzach" wrote:
...Ferienkarte für Leopoldskronerweiher um 62.- Ist auch in Ordnung
The post was edited 1 time, last by Pfenninger ().
"Pfenninger" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Da ist Dir ein Irrtum unterlaufen. Die Jugendferienkarte am Leopoldskroner Weiher kostet für die gesamten Salzburger Sommerferien (1 Stange) lediglich € 35,--. Es gibt sie aber nur von 11 - 14 Jahren, sie ist also eher eine "Schülerkarte".
LG
Pfenninger
"Pfenninger" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Da ist Dir ein Irrtum unterlaufen. Die Jugendferienkarte am Leopoldskroner Weiher kostet für die gesamten Salzburger Sommerferien (1 Stange) lediglich € 35,--. Es gibt sie aber nur von 11 - 14 Jahren, sie ist also eher eine "Schülerkarte".
Am Lieferinger Mühlbach/Untere Glan (PPS Reviergibt es eine Jahreslizenz um € 70,-- (ebenfalls von 11 - 14 Jahren).
LG
Pfenninger
"Fliegenwachler" wrote:
Hi, Leute!
Auch ich finde es sehr Gut wenn die Jugend durch günstige
Lizenzen ans Wasser geholt wird.
Ich glaube das es wichtig ist sie weg vom PC, Alkohol, Drogen
zu halten. Jeder einzelne ist es wert.
Bei uns am Gewässer sind es leider auch genau Jugendliche in
diesen Alter die gerne Party abseits der Erwachsenen machen.
Spricht ja eigentlich auch kaum was dagegen. Leider lassen sie
aber halt auch einfach ihren Müll liegen![]()
Ich glaube aber das Jugendliche welche selber gerne am Wasser sind
und fischen das nicht machen.
Eben auch diese Gruppe welche Peter ja vorhin schon angesprochen hat,
sollte man ebenso unterstützen um in weiterer Folge dem auch vor zu beugen.
LG/Herbert
Das mit den PC und Unsinn anstellen durch Fischen wegenbringen mag zwar stimmen,den Alkoholmissbrauch zu verhindern gelingt aber dadurch nicht immer.
Hab im Sommer eine fischende Truppe in meinen alter gesehen,und die haben sich beim Fischen zugesoffen.
Wahrscheinlich aber mit dem Ausfang für eine Person.
Beim VÖAFV bekommen die Frauen die Einschreibgebühr von 50 Euro geschenkt.