Gutes Bild^^
-
-
-
-
Bei einigen ist das wirklich so.Ja genau, DER Willi!
-
So krass hält es mir meine Frau nicht vor, und der warheit entsprechen würd es natürlich auch nicht, aber sachen wie:
"in letzter zeit biste aber oft am wasser"
"langsam übertreibst dus"
"können wir nicht mal wieder was anderes machen"
etc .etc... hört man(n) schon regelmäßig
aber im Sommer wenns nicht so kalt ist , kommt meine bessere hälfte auch oft mit ans Wasser und drillt auch mal den ein oder anderen Fisch"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
Bei mir zu Hause kommen diese Art von Sprüchen meist zu Saisonende auf , wo es der besseren Hälfte schön langsam zu viel wird und das Saisonende herbeisehnt. Dann bin ich ja eh zu hause ( und binde Fliegen )
gibts dann zur Antwort von mir.
-
"Oberesalzach" wrote:
Bei mir zu Hause kommen diese Art von Sprüchen meist zu Saisonende auf , wo es der besseren Hälfte schön langsam zu viel wird und das Saisonende herbeisehnt. Dann bin ich ja eh zu hause ( und binde Fliegen )gibts dann zur Antwort von mir.
Haha, kommt mir bekannt vor!ich ernte immer nur Augenrollen...aber meine Freundin scheint in letzter Zeit irgendwie auch Interesse am Fliegenbinden gefunden zu haben...hmmm, mal sehen, wo das noch hinführt. Auf jeden Fall moniert sie dadurch nicht, dass ich keine Zeit für sie hab. Und das ist ja schon wichtig, vor allem im hinblick auf die nächste Saison!
LG,
MatthiasFliegenfischen ist eine Tätigkeit, die es einem Mann gestattet, in Würde und Frieden mit sich allein zu sein. (John Steinbeck) -
Und wenn ich dann Fliegen binde am Abend kommt dann meist dies: Peter - hast Du mir schon zugehört was ich gesagt habe. Äh was - ja eh klar !!
-
naja wenns die wahrheit isEs ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0